Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Verknüpfung wird überblendet

iceview / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Verknüpfungen werden durch den MS- Dos Icon überblendet,. Was kann ich machen ??

bei Antwort benachrichtigen
christian29 iceview „Verknüpfung wird überblendet“
Optionen

Hi,

sorry, ich verstehe nicht ganz, was Du meinst. Beschreib' das Problem ein bißchen genauer.

Gruss

Hei iceview „Verknüpfung wird überblendet“
Optionen

Wenn ich eine Verknüpfung erstelle, wird der kleine Pfeil immer mit dem MS- Dos Icon überblendet. Ich habe das Verknüpfungszeichen schon ganz weggenohmen und das Standartsymbol war wieder. Aber wenn ich in der Regedit das Verknüpfungssysmbol wieder erstelle wird das MS- Dos Symbol wieder in den Vordergrung gelegt.

christian29 Hei „Wenn ich eine Verknüpfung erstelle, wird der kleine Pfeil immer mit dem MS- Dos...“
Optionen

Hi,

hm, ich würde vorschlagen, dass Du Dir mal TweakUI von Microsoft installierst und versuchst, das Problem damit zu lösen. Wenn Du möchtest, mail' ich es Dir; es ist nur ein paar KB groß! Schick' mir einfach dann 'ne kurze Mail!
(klick auf Gruss)

Gruss

christian29 Nachtrag zu: „Hi, hm, ich würde vorschlagen, dass Du Dir mal TweakUI von Microsoft...“
Optionen

Hi,

Du kannst Dir TweakUi auch direkt bei MS 'runterladen

Gruss

HeinBlöd iceview „Verknüpfung wird überblendet“
Optionen

Du hast wahrscheinlich den Icon-Cache zu klein eingestellt. Mit TweakUI ist es kein Problem, ihn zu vergrößern!