Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

UT2003 und andere 3D Spiele beiben hängen

damian73 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Unter folgender Ausstattung bleibt Unreal Tournement 2003 un ander 3D Spiele in unregelmäßigen Abständen hängen. Win98,ATI Radeon 9700,DX 8.1 . So ziemlich alles wurde schon ausgetauscht, Hardwareproblem kann fast ausgeschlossen werden.

bei Antwort benachrichtigen
Low Rider damian73 „UT2003 und andere 3D Spiele beiben hängen“
Optionen

Hab das selbe Problem mit WinXP, Ti4600. Hast du die Demo oder das Spiel ? Ich hab nur die Demo, deshalb hoffe ich, daß das Spiel läuft...

Vielleicht hilft ein anderer Grafiktreiber, vielleicht sind irgendwelche Grafikeinstellungen falsch...

bei Antwort benachrichtigen
Andreas114 Low Rider „Hab das selbe Problem mit WinXP, Ti4600. Hast du die Demo oder das Spiel ? Ich...“
Optionen

Hi Low Rider. Die Demo hat unter XP sowieso ein prob. Dafür gibts aber glaub ich einen Patch. Das Spiel sollte wohl laufen.
Mein problem stellt sich etwas anders da. Ich kann eine Zeitlang fröhlich fraggen , dann hängt sich der Rechner auf.

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... damian73 „UT2003 und andere 3D Spiele beiben hängen“
Optionen

Tjo, denke, das liegt an der Karte. Ist eigentlich (wenigstens bisher) bekannt dafür.
Diverse Spiele machen Probleme, wobei der Käufer mal wieder den Betatester spielt.
Allgemeine "Abhilfen": Neuste Treiber für sämtliche Hardware nebst Bios. AGP-Modus auf 2x, Sideband und Fastwrite deaktivieren, neuste Spielepatches rauf, hohe Auflösungen in Verbindung mit Kantenglättung usw. vermeiden, Ramtiming auf höhere Werte setzen,ex.IRQ für die Graka...

Hilft das alles nichts, würde ich die Karte umtauschen oder, falls Du Geduld hast, auf verbesserte Treiber seitens ATI warten.(Normalerweise sollte man sich so etwas allerdings nicht bieten lassen)


Und für die Zukunft ein Tipp: Kaufe niemals brandneue Hardware.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen