Ich habe im Brett Internet einen Thread aufgemacht nachdem ich mich als Mitglied eingeloggt hatte. Habe bei dem Thread aber vergessen das Häkchen für die Benachrichtigung zu setzen. Dies wollte ich über die Funktion:" ich möchte über neu eingehende Nachrichten per Mail informiert werden..." nachholen. Das Fenster mit Username und Passwort öfnnet sich, es läßt sich dort jedoch nichts eintragen!!
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Welchen Browser und welches OS benutzt Du?
@Borlander
Browser IE 6.02600 OS W2k Professional
