Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Totaler Ausverkauf!!

gelöscht_35042 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Im ganzen Land ist nicht eine einzige DVB,s zu bekommen. Alle Händler winken ab und geben bis zu 12 Wochen Lieferzeit an. Gebrauchte Karten erzielen bei eBay Höchstpreise!! Hätte ich das nur geahnt; 10 Stück hätte ich gekauft. Tja, iss nix. Harte Zeiten für Premi und Co. Und c´t hat den ganzen Wirbel ausgelöst. Bin mal gespannt, wie das endet.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_36462 gelöscht_35042 „Totaler Ausverkauf!!“
Optionen

Hi Luttyy
Sorry, aber ich könnt mich vor lachen in die Ecke werfen.
Kaum schreibt eine Zeitschrift, das man PW und Co über eine DVBs Karte
für umme emfangen kann,geht der Run auf die Karten los
(wie seinerzeit mit den Kabelkarten und Premiere Analog).
Und bald geht die Fragerei los,Wie geht´s,wo bekomme ich ....
na dann bis denn....mfg. Stanley

gelöscht_35042 gelöscht_36462 „Hi Luttyy Sorry, aber ich könnt mich vor lachen in die Ecke werfen. Kaum...“
Optionen

Die grösste Dreistigkeit erlaubt sich dabei die Fernsehzeitschrift TV-Movie! Die ganze Zeit konnte man die Software Cklikfinder laden und sich sich die Fernsehproggis in Ruhe anschauen. Ab der jetzigen Version 4.0 kann man nur 8 Proggis laden und Rest nur noch über ein Jahresabo. Und 3mal darfst du Raten, welche Proggis du nur noch über das Abo bekommst. Ganz üble Trittbrettfahrer und noch üblere Abzocke! Und sicherlich wird in nächsten Ausgaben die PC-Direkt keinerlei Hemmungen haben, den Decoder mit der kompl. Entschlüsselung anzubieten. Wer jetzt noch von irgendwelcher Moral spricht, kann sich als Robin Hood der Pay-Tv,s fühlen. Aber nützen wird´s nix!!

triker gelöscht_36462 „Hi Luttyy Sorry, aber ich könnt mich vor lachen in die Ecke werfen. Kaum...“
Optionen

So eine Nachfrage zum Entschlüsseln war letztens schon auf dem Brett.....
Mann Leuts, diese blöden DVB-Karten sind doch so sauteuer und alles nur wegen P-digital? Für die Knete kann man schon sehr lange legal Prem-dig. anschauen!
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
gelöscht_21907 triker „So eine Nachfrage zum Entschlüsseln war letztens schon auf dem Brett..... Mann...“
Optionen

@triker

stimmt aber nur bei kabelanschluss ....
bei sat gibt es VIEL mehr pay programme ...

triker gelöscht_21907 „@triker stimmt aber nur bei kabelanschluss .... bei sat gibt es VIEL mehr pay...“
Optionen

Trotzdem finde ich diese Teile Überteuert....
Muß dir aber sonst Recht geben.
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
gelöscht_35042 triker „So eine Nachfrage zum Entschlüsseln war letztens schon auf dem Brett..... Mann...“
Optionen

Ja ja, aber ´mit diesem Decoder kannst du noch etwa weitere 100 Progis
entschlüsseln! Über SAT.