Hi alle,
bei der Aufnahme mit der TV-Karte MD 9717 habe ich teilweise Tonausfälle, aber vor allem ständig ein "tock,tock" (ich meine so Klopfgeräusche) im Hintergrund. Normales TV gucken läuft mit super Bild und super Ton. Habe zugunsten einer höheren Video-Bitrate, die Audio-Bitrate auf 192 gesenkt, daran kann es aber eigentlich ja nicht liegen. Oder muss ich beim Anschluss der TV- an die Soundkarte etwas beachten? Angeschlossen habe ich die TV-Karte über Audio-out an CD-in der Soundkarte?? Oder kann es sich um ein Softwareproblem handen? Hatte allerdings weder Installationsprobleme, noch sonst welche.
Hat irgendwer eine IDEE??!!
