Mein norton internet security zeigt mir immer den fehler c:windows\\system\\FSG_3202.exe an und sagt dabei TCP abgehend was muß ich machen das diese Meldung nicht mehr kommt. Im voraus schon mal vielen dank.
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Spyware der Firma Gator: http://www.cexx.org/gator.htm, dort steht auch etwas darüber
