gibt\'s den nicht irgendwo zum download ?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
http://www.alltheweb.com/search?cat=mp3&cs=utf-8&q=steuersong
Den meinste doch, oder? Viel Spaß damit!
CU
Olaf
In aller freude den Song gesogen und nun ist der leider Unvollständig -> die Stelle mit den Arbeitslosen wurde ausgeblendet.
Hat jemand einen Link zum vollständigen Song ?
Ist eventuell hier die vollständige Fassung dabei?
Mußt Dich mal durch die Links durchhangeln.
Dort kann man wohl nur mit separater Software downloaden ?
Ja, hab ich auch gelesen - hatte gehofft Du wärst diesbezüglich voll ausgestattet :-/
...bei winMX...
;-)
...bei winMX...
;-)
Über Kazaa findest Du ihn.
