Allgemeines 21.841 Themen, 145.383 Beiträge

Seitenumbruch Nickles-Newsletter

otternasenverkäufer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ihre täglichen Newsletter bekomme ich in einwandfreier Qualität. Wenn ich jedoch die dort angeführten Seiten aufrufe, erhalte ich beim Seitenumbruch nur kryptische Buchstaben und Zahlen. Ich bin ja gern bereit anzuerkennen, in Unkenntnis der richtigen Browsereinstellung der Verursacher zu sein, aber alle anderen Seitenaufrufe und umbrüche anderer Newsletter etc. funktionieren einwandfrei. Die Lösung, die Nickles-Newsletter abzubestellen wäre zu einfach. Was kann ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer otternasenverkäufer

„Seitenumbruch Nickles-Newsletter“

Optionen

schalten sie in ihrem ie die option 'http 1.1 ueber proxy verwenden' ein, dann gehts.

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen