Beim Neustart des Computers bekomme ich die meldung C:\\WINDOWS\\SYSTEM\\RAD06497.tmp kann nicht importiert werden Fehler beim öffnen der Datei mögliche Ursache ist ein Datenträger oder Dateisystemfehler was kann man tun?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
da es sich um eine .temp, tmp datei handelt, kann man erstmal diese meldung ignorieren und die datei löschen, bei der gelegenheit alle temp und tmp datein rausschmeißen.
sollte der pc danach instabil werden (was man eigentlich zu 99% auschließen kann), die datei/en aus dem ppierkorb wiederherstellen und neu posten.
hat die überschrift ein bestimmten sinn?
Die Überschrift hatt den sinn weil die Fehlermeldung vom Regestrierungs-Editor kam? Und ich nicht weiß wo sich die besagte C:\Windows\system\rad 06497.tmp befindet.Habe schon gesucht und nichts gefunden kann ich den alle temp.Dateien rausschmeissen?
Gruß Jo
ja, eine temp,tmp, datei ist nur ein tempräre datei die für eine programm installation (als beisp.) benötigt wird, eigentlich sollte die anschließend über die installationsroutine gelöscht werden, manchmal haut das aber nicht hin.
sicherheitshalber die dateine im papierkorb lassen, um bei problemen, zugriff darauf zu haben.
viel erfolg!
Ich habe 2temp Dateien die sich nicht Löschen lassen?Was kann man tun