Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es etwas vergleichbares wie Radio mp3 gibt?
Oder ist die Möglichkeit, mit der TV Karte mp3 aufzunehmen damit für alle Zeiten gestorben?
Thanks, Thunder
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Gibt es - Klick mich
Derzeit läuft ein Versuchsprojekt auf Mittelwelle. Soll aber demnächst ausgebaut und digitalisiert werden um die volle Qualität zu bekommen
@ Anne Radtke: Nix Mittelwelle, der MP3-Sender kann über die die altbekannte Austastlücke von NBC wieder empfangen und aufgenommen werden. Geh´ mal dem o.a. Link nach.
Aha, na das mit NBC kenne ich. Hier war vor einiger Zeit ein Artikel in der Presse, zur Wiederbelebung der Mittelwelle mit Info-Radio und evtl. auch Nutzung für sowas wie MP3-Radio. Sind denn wohl verschiedene Projekte.
Wow!! Ich werd' verrückt! Riesen Monster Danke @ Hein. :-)
Darauf warte ich schon seit dem Untergang von Radio Mp3...
Besten Dank für den genialen Tipp!! Und natürlich auch thanks an Anne. Bye, Thunder
