mein 21er sony schafft bei einer auflösung von 1280x1024 nur 92 Hz (GraKa: Matrox Mil. G400). Wenn ich mich recht erinnere hatte ich vor kurzem noch 100Hz. Woran kanns liegen?
mfg S.
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Das Gerät hat 96 Khz. Damit betreibst du das Gerät am obersten Limit dessen, was überhaupt möglich ist. Formel: Auflösung/1000*Bildwiederholfrequenz ergibt die Khz, die das Gerät haben muss (eigentlich sogar noch +10% für den Strahlrücklauf). Stell liber runter auf 85 Hz, der Monitor wird es dir danken.
bei 85 merkt man ja schon fast, dass es flimmert. - ich lass es bei 92, meine augen werden 's mir danken...
