Wer hat jetzt den Thread gekickt?!
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Juckt mich in keinster Weise
So schnell werdet Ihr mich nicht los
Jajajaja. Das hat auch keiner geglaubt.
den thread habe ich gekickt, da er, wenn überhaupt, höchstens auf off-topic gehört hätte.
Danke für die Mitteilung
Na ja, schon ein bisschen pingelig find ich. Verschieben hätts auch getan.
es wird ja nicht gleich gelöscht wenn es geblitzt wird. zuuerst müssen noch 2 weitere zustimmen, erst dann ist es weg. fand es aber selbst für off topic zu überflüssig. wer flames braucht kann ja freitags ins heiseforum gehen und mittrollen ;o)...nein spaß beiseite, sinn und zweck des postings war ja wohl ein neuerlicher flame und wenn jemand so scharf darauf ist, dann kann er den mist auch gerne nocheinmal im richtigen board posten, so viel enthusiasmus sollte schon sein, wenn er das nicht ist, dann hat sich das gemüt wohl doch schon beruhigt.
Überflüssig war das ganze von Anfang an. So ein wenig Hick-Hack zwischendurch ist manchmal aber auch ganz befreiend. Sinn und Zweck des ganzen war, zumindest für mich, das der Typ eventuell versteht warum er hier so einen Mist nicht posten kann. Klar anstatt nachzudenken hat er sich beleidigt gefühlt und rumgestänkert. Nur meiner Meinung nach ist Stänkern nichts besonders gravierendes, dummes Gelaber kann man auch ignorieren. Durch löschen gibt man ihm nur mehr Wasser auf die Mühle, was man ja im O.T. ganz gut sieht. Nicht das mir der Mann wichtig wäre und ich will hier auch keine ellenlange Diskusion vom Zaun brechen. Ich wollte einfach nur eine Begründung, ob mir die nun gefällt oder nicht ist was anderes. Nix für ungut.
de nada...übrigens..kleiner tipp...antworten im thread geben anstatt sie unter das hauptposting zu hängen erhöht die übersicht ;o)
Hashu recht.
froid misch ;o)...
wofür war eigentlich das "nix für ungut", hatte die anfrage und das mit dem pingelig eh nicht bös aufgefasst...
Nun ja nachdem ich den Thread gesetzt hatte, fingen unter meinem Balkon einige komische Typen an rumzulungern. Gross, breit, fieser Blick. Ich weiss ja nicht wieviel ihr hier schon über mich rausbekommen habt, und da wollte ich ein bisschen vorsichtiger sein. ;-)))
na wegen so lapalien schicke ich doch nicht meinen 2meter kollegen los, der wird nur bei zahlungsverzug von kunden aktiv ;o)