Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem ein neues K7S5A MainBoard von Elitegroup zugelegt, jetzt habe ich das Problem, das wann auch immer ich den PC neu starte, ich diesen erst wieder ausschalten muß, das Stromkabel ziehe und an der ATI Graphikkarte wackeln muß. So ein Mist, erst dann gehts wieder. Wer kann mir helfen? Webhexer
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Überprüfe doch mal ob die GK auch wirklich richtig im Slot steckt. Geht oft bei diesem Board recht schwer rein.
Wie @caddi1 schon postet, aber es kann auch ohne weiteres am Monitorkabel liegen. PIN im Stecker defekt oder Kabelbruch direkt hinter dem Stecker!
