Habe mich am 14.2.02 als Mitglied angemeldet. Bisher noch kein Paßwort erhalten.
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hi Hans!
Es soll bei manchen Probleme mit dem Anmelden geben, aber nicht oft.
Besser du meldest dich mal bei Thomas Wölfer, email: tw@nickles.de und schilder ihm den Fall, mit angabe vom (gewünschten) Benutzernamen und die verwendete Emailadresse.
Vielleicht kann er da was machen!
viel erfolg
wapjoe
@wapjoe
Hallo Jörg,
wie funktioniert das denn jetzt genau? Auf der einen Seite haben wir eine Zwangsregistrierung, - also keine "Anonymen" mehr. Und auf der anderen Seite kann man anscheinend auch ohne Passwort posten. Auch eine Visitenkarte steht bereit und die Aufnahme in die Statistik ist ebenfalls erfolgt (siehe Symbole beim Namen). Wie passt das alles zusammen? Kannst Du das aufklären?
cu
Dr. Hook
Hi Hook!
Auf der Startseite findest du den "Ich will eine Frage stellen"-Link, dort kannst ein Posting erstellen, deinen Usernamen festlegen, dann wird dir unter angabe deiner Emailadresse ein Passwort zugeschickt (Sollte jedenfalls...) und das Posting unter dem angegebenen Usernamen veröffentlicht!
Ich geh mal davon aus, das Hans so das Posting geschrieben hat, weitere Postings ohne passwort, über den beschriebenen Weg zu schreiben, äussert sich durch eine Erweiterung des Usernamen mit ner Zahl.
Siehe dazu mal die Postings von "Sandra", ist mittlerweile bei "Sandra8"...
Vielleicht erklärt das deine Frage?!
cu
Jörg (wapjoe)
Hallo Jörg, (wapjoe)
ja, - jetzt ist alles klar.
Vielen Dank nochmal.
cu
Dr. Hook
null problemo
bis denne