Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Lange Leitung?

J-G-W / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mal eine Frage an die/den Macher:
Wenn ich umm 22.04 Uhr auf einen Thread klicke und die Antworten von 21.01, 21.02 und 21.04 Uhr sind, wieso werden die eine Stunde später noch immer nicht bei Ansicht des gesamten Postings dagestellt?
Wie lange braucht Ihr eigentlich, bis die Antworten eingespielt sind und vor allen, was ist der Grund dafür?
Die Postings erscheinen doch sofort, wieso nicht die Antworten im Thread sondern nur in der Einzelansicht???


An alle "Klugscheißer" ich habe nichts im Cache!!! Das war der erste meines Lebens Klick darauf!

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 J-G-W „Lange Leitung?“
Optionen

Das ist mir auch schon aufgefallen, wenn ich STRG + F5 drücke klappt es, na ja manchmal!
PS: mein Cache ist auch leer!

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment J-G-W „Lange Leitung?“
Optionen

Hallo JoJo!

Dieses Problem ist mir auch schon aufgefallen - ich nehm´s einfach hin - in meiner stoischen Ruhe und Gelassenheit.
Diese Problem besteht aber auch nicht bei jedem Posting - ich vermute TW hat da irgend einen "faulen" Server am Rödeln.

Wenn ich demnächst im Chat auf TW treffe, dann werd´ ich ihn mal darauf ansprechen - sofern ich daran denke.

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen