Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Kein Betreff angegeben

Anpejuje / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei fast allen Seiten, baut sich nur der Werbebanner und der Hintergrund auf.
Ich habe gesehen, daß andere ähnliche Probleme haben, kann aber die Seiten nicht aufrufen, weiß also nicht ob die auch Netscape 4.73 und Win98 haben.
Wenn Antworten kommen renne ich rüber zu mein Papa und schaue nach.
Danke

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Anpejuje „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Hi Anpejuje!
Hab schau mir die Seiten grad mit dem Netscape 4.78 an und hab keine Probleme, vielleicht solltest du mal updaten!
Zu dem update gehts hierlang.
Wenn du nicht updaten willst, versuch mal deinen Cache zu leeren, dazu auf Bearbeiten/Einstellungen >> Erweitert/Cache gehen und dort den cache leeren (es sind 2 optionen vorhanden, am besten beide leeren!)!

cu
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen