Ich weis nicht mehr weiter die Kiste schaltet sich von selber aus. Kann den Computer nur noch mit dem Netzschalter wieder starten. Meist passiert es bei Spielen, aber auch bei einem ganz normalen Vierenscan.
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Temperatureinstellung im BIOS
Abschaltpunkt zu niedrig?
Check mal die Lüfter und den Prozessor auf Temperatur, hier sollte die Ursache liegen. Evtl. sonst noch Netzteil.
Gruß
Holger
