Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

hausaufgaben

e03 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag, ich muss in der Schule ein Vortrag über active x, firewall, vrml, vb script und java halten. könntet ihr mir dazu einige Informationen liefern. Oder eine www-Seite empfehlen wo man sowas rausbekommt (ausführlich)? Danke schonmal für eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich e03 „hausaufgaben“
Optionen

Was ist "vrml"??

Zum Rest muss ich sagen, da hat ja wohl jemand den A... offen. Entschuldigung. Die sollen sich doch einen EDV-Professor oder einen qualifizierten Hacker kommen lassen und ne Woche Anhörung einplanen.

Naja, das hilft Dir nicht weiter. - Die beste Lösung: Wenn Du an einen Internetzugang ran kommst (unbedingt mit DSL und Flatrate, sonst wirst Du wahnsinnig, wichtige Dokumente sind meist recht große PDF-Dateien, aber höchstens jede fünfte erweist sich als ergiebig) solltest Du auf alle Fälle mal die Suchmaschine Google kräftig quälen.

Du kannst beispielsweise bei der sogenannten erweiterten Suche ins Kästchen "mit der genauen Wortgruppe" folgendes eingeben: "ausführen aktiver Inhalte" (ohne Anführungszeichen eingeben).

Außerdem http://vsys-www.informatik.uni-hamburg.de/teaching/ws-00.01/ProsInt/Termin13/folien.pdf

Zum Thema Firewall würde ich auch hier auf den Nickles-Seiten recherchieren und außerdem auf tecChannel.de und auf heise.de. Besprechungen der Software Norton Internet Security und anderer Firewallprogramme auf den Internetseiten verschiedener Computerzeitschriften kommen auch in Frage.

Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Was ist vrml ?? Zum Rest muss ich sagen, da hat ja wohl jemand den A... offen....“
Optionen

Ich sehe gerade ich habe oben die falsche URL erwischt, da erscheinen nur die wenig aussagekräftigen Folien zum eigentlichen Text. Die jetzt hoffentlich richtige URL ist:
http://vsys-www.informatik.uni-hamburg.de/teaching/ws-00.01/ProsInt/Termin13/handout.pdf