Allgemeines 21.983 Themen, 148.557 Beiträge

Handy Siemens ME45

KingLuis942 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

servus! also ich habe mir das obige handy gebraucht gekauft, von einem bekannten. so da habch jetzt aber meine alte karte drin und da will das handy jetzt einen telefoncode haben! das handy ist ohne simlook oder andere sperren, ich brauche nur den code! gibts da ein toll im netz was den tele-code berechnet mit hilfe der IMEI-nummer( also der seriennummer)! denn ich brauche das handy, mein altes ist kaputt und das ist zwar auch kein neues aber für den preis ok. nur mein bekannter weiß den telefoncode eben nicht mehr! kann mir da jemand helfen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 KingLuis942 „Handy Siemens ME45“
Optionen

Mein Sohn hat das S45! Der Telefoncode dürfte danach der Code sein, der nur eine Simmkarte zulässt. Und zwar nur die alte. Ohne diesen Code kannst keine andere Karte in Betrieb nehmen. Der Code ist so nicht zu knacken. Nur Siemens selbst könnte dir (mit Nachweis, dass du der Besitzer bist) das Telefon entsperren! Rufe bei Siemens an, ob sie dir helfen! Wenn du das Handy regulär erworben hast, gibt es eigentlich keine Probs. Der Code wurde vom Vorgäger eingesetzt, damit wenn die Kiste geklaut wird, keine mit einer anderen Karte telefonieren kann. Mache ich mit meinen Handys auch!

cu luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Chris6661 gelöscht_35042 „Mein Sohn hat das S45! Der Telefoncode dürfte danach der Code sein, der nur...“
Optionen

2 Möglichkeiten:
1. Eingabe der "PIN 2". Diese war bei den Vertragsunterlagen
Deines Bekannten dabei. Damit kann man (fast jedes) Handy entsperren.
2. Bei Siemens anrufen, Service für Mobil-Geräte.
Dort sollte man Dir weiterhelfen können!
Tel.-Nr.: 0180-5333226
Viel Erfolg!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 KingLuis942 „Handy Siemens ME45“
Optionen

Der Geräte Code bei Siemens ist Werksseitig immer "0000" !!!! versuch den, falls er geändert wurde kann ich Dir auch nicht helfen. Dann musst Du den Besitzer fragen

:))

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 KingLuis942 „Handy Siemens ME45“
Optionen

Was mich ja ein bißchen wundert ist, das Teil ist ziemlich neu auf dem Markt. Dass das so schnell einer verkäuft und dann noch den Code vergisst, ist schon ungewöhnlich. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Michse KingLuis942 „Handy Siemens ME45“
Optionen

Hi KLuis,

schmeiß das Ding weg, denn es gefährdet Deine Gesundheit!

Es arbeitet nach dem DECT oder GAP Verfahren, die gepulste, hochfrequente Strahlen aussenden, die biologisch umstritten sind.
Wenn Du willst, erfährtst Du hier mehr.

http://www.buergerwelle.de/d/dindex.html

Hoffe das hilft.
cu Michse





bei Antwort benachrichtigen