Allgemeines 21.720 Themen, 143.293 Beiträge

fyi: freitag abend 1 h downtim

thomas woelfer / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

heute abend mussten wir an einem der server - um genau zu sein am webserver - auf die schnelle eine kleine reparatur vornehmen: ein luefter musste dringend gewechselt werden. darum war nickles.de heute zwischen 19:40 und 20:40 down. jetzt geht aber wieder alles...

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 thomas woelfer

„fyi: freitag abend 1 h downtim“

Optionen

Gut gut, dann ist der Abend ja doch geretten...

:-)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym thomas woelfer

„fyi: freitag abend 1 h downtim“

Optionen

ja, ich habs gemerkt, hab schon gedacht es läge an meiner uni, puhh, knapp vor kollaps ;)

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
polytaen Anonym

„ja, ich habs gemerkt, hab schon gedacht es läge an meiner uni, puhh, knapp vor...“

Optionen

HI |\/|,

mir gings ähnlich mit der UNI. Unsere sind gerade auf dem "wir-sperren-alles-was-nicht-wissenschaftlich-ist"-Trip. Un da ist jeder ausfall einer oft besuchten Seite immer ein halber Herzinfarkt.
Bis denne
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
bei Antwort benachrichtigen
515515 thomas woelfer

„fyi: freitag abend 1 h downtim“

Optionen

Hallo
Habe mich auch schon gewundert warum nix geht.
MfG
René

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher thomas woelfer

„fyi: freitag abend 1 h downtim“

Optionen

und ich hab die Sperrzeit verpasst

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod thomas woelfer

„fyi: freitag abend 1 h downtim“

Optionen

... warum ist das immer gerade dann, wenn ich was am Netz teste? Dachte schon, ich wäre zu blöd, nen Proxy zu installieren ;-(
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
xafford thomas woelfer

„fyi: freitag abend 1 h downtim“

Optionen

1h zum lüfter wechseln? wieviele bier waren daran beteiligt? ;o)...
*joke*

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher xafford

„1h zum lüfter wechseln? wieviele bier waren daran beteiligt? o ... joke “

Optionen

wahrscheinlich soviele, dass sie es nach 1h aufgegeben haben und jemand ran musste, der noch einigermassen nüchtern war

bei Antwort benachrichtigen