der chat hat jetzt auch einen festen link im service menü.
WM_FYI
der chat hat jetzt auch einen festen link im service menü.
WM_FYI
Dann hast du es ja doch noch geschafft.
thx!!
cm
Hast ihn schön eingepasst; als ob er schon immer da war!
Schee hoschte des hikriegt!
Darauf hatte ich schon gewartet. Ist Dir gut gelungen!