Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Funktionsweise der Computermaus

DonCosmic / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie funktioniert eigentlich eine Computermaus? Ich bin auf der suche nach einer sehr genauen und detailierten Beschreibung, wie die Bewegungen der Computermaus in den Computer gelangen. Im Internet findet man nur so öberflächliche Beschreibungen! Könnt ihr mir da weiterhelfen?

bei Antwort benachrichtigen
Bembel DonCosmic „Funktionsweise der Computermaus“
Optionen

Eine sehr geniale Seite, die für alle Fragen, die mit Wie funktioniert... anfangen, eine Antwort hat, ist: www.howstuffworks.com

Ist halt auf englischm, aber hats in sich!

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Hüter der Moral DonCosmic „Funktionsweise der Computermaus“
Optionen

Vielleicht hilft dir das:

bei Antwort benachrichtigen
Hüter der Moral Nachtrag zu: „Vielleicht hilft dir das: “
Optionen

Sorry, das mit dem Link hat nicht so recht hingehauen
Dann eben so:
http://www.tu-chemnitz.de/informatik/RA/kompendium/vortraege_97/einausgabe/maus.html

bei Antwort benachrichtigen
Bembel Hüter der Moral „Vielleicht hilft dir das: “
Optionen

Bin ich ja nicht der einzige, der den Link nicht richtig zustande gebracht hat ;-)
Also hier nochmal meiner: www.howstuffworks.com

Jetzt aber!

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen