Allgemeines 22.019 Themen, 149.178 Beiträge

Freischaltung

cefox316 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Sehr geehrter Hr Nickles, Sie haben schon mehrere Tage €38.80 -3% SKONTO-,aber wo ist der FREISCHALTCODE ????????

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher cefox316 „Freischaltung“
Optionen

Hallo, ich denke es ist hilfreich, sich in diesem Falle direkt an Thomas Wölfer zu wenden:

tw@nickles.de

Andreas42 cefox316 „Freischaltung“
Optionen

Hi!

Es geht um den PC-Report, oder?

Auf der Anmeldeseite findet man eine EMail-Adresse des Dienstanbieters, der sich um die Anmeldung, Abrechnung und den sonstigen Kram kümmert: "Bei Rückfragen bezüglich Ihrer Abrechnung oder Ihrer Zugangsdaten wenden Sie sich bitte an service@topsubscriptions.com." (Siehe hier)

Das dürfte die richtige Ansprechstelle sein.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Tilo Nachdenklich Andreas42 „Hi! Es geht um den PC-Report, oder? Auf der Anmeldeseite findet man eine...“
Optionen

Hast Du mal auf den Link geklickt, den Du da angegeben hast? - Da kann man bestenfalls nochmals ablöhnen.

Andreas42 Tilo Nachdenklich „@Andreas42“
Optionen

Sorry, Antwort ist mir eine Ebene zu hoch gerutscht!

Andreas

Andreas42 Nachtrag zu: „Hi! Es geht um den PC-Report, oder? Auf der Anmeldeseite findet man eine...“
Optionen

Hi!

Du sollst auch nicht gleich brav alle Felder neu ausfüllen.... ;-)

Der Link ist als Quelle für das Zitat gebracht, das ich genannt habe. Das ist aus dem Text der über den Feldern steht, die du bitte nicht(Warnton, unterstrichen, fett, kursiv, doppeltes freundlich gelb blickendes Ausrufezeichen) mehr ausfüllen sollst.

Bis denn
Andreas