Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Frage zu Webhosting

GTFreak / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe jetzt schon die Anbieter abgeklappert, die ich so kenne, aber vielleicht kann mir von euch jemand einen guten Tipp geben.
Ich möchte eine Webseite mit folgenden Anforderungen hosten lassen:

  • ~ 75 MB Webspace
  • ~ 7 GB Transfer
  • PHP3 oder 4
  • MySQL
  • PHPmyAdmin
  • CGI
  • Preis
    Futuredata ist schon ganz gut, aber vielleicht gibt es noch was besseres...

    cu,
bei Antwort benachrichtigen
xafford GTFreak „Frage zu Webhosting“
Optionen

schau dir mal netbeat an, ist relativ günstig, service scheint okay
und die connectivity scheint auch recht gut zu sein.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy GTFreak „Frage zu Webhosting“
Optionen

...ja.

http://www.domain.freenet.de/freenet/bestellung/index_profi.html

das freepack p dürfte das richtige für dich sein. bisher habe ich mit denen nur gute erfahrungen gemacht.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Andreas Roth GTFreak „Frage zu Webhosting“
Optionen

Hallo!

Von verschiedenen Leuten habe ich schon gehört, daß All-Inkl.com sehr gut sein soll - schnell, günstig und guter Kundenservice.

Viele Grüße,
Andreas

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Andreas Roth „Hallo! Von verschiedenen Leuten habe ich schon gehört, daß All-Inkl.com sehr...“
Optionen

Hallo Andreas,

bei www.all-inkl.de habe ich zugeschlagen, die scheinen ja richtig gut zu sein. Sollte sich das mit der Domain gut einspielen, ziehe ich mit meinen anderen Domains auch dorthin.

Danke für den Tipp,

bei Antwort benachrichtigen
pco GTFreak „meine Wahl“
Optionen

Rate mal wo www.orthy.de gehostet ist?!
Die haben nur gelegentlich Probleme mit der Bandbreite. Derzeit werden die Server aber nach Erfurt geräumt (heute!). Daher wirds hoffentlich danach besser klappen.
Die Konditionen des WebstartA haben sich auch verbessert.
Also die sind jetzt echt ein Schnäppschen

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W GTFreak „Frage zu Webhosting“
Optionen
gis-web.de ist nicht schlecht, über PHPmyAdmin weiß ich nix! 13,45€ bei 7 GB, oder deren Tochterfirma.
Die ist zwar für den Eroticbereich, hat aber absolut unlimit Traffic, bieten alles und reagieren fix (hatte selber eine dort), kosten aber 20,-€!
Ups, Tochter ist spacerotic
bei Antwort benachrichtigen
Teeto GTFreak „Frage zu Webhosting“
Optionen

Netbeat soll nicht den tollen Service haben...nen Freund hatt sich da mal drüber geärgert...wochenlang nichts gehört...standart-e-mails...
Was weiteres produktives weiss ich ansonsten leider nicht...

bei Antwort benachrichtigen
Andreas Roth Teeto „Netbeat soll nicht den tollen Service haben...nen Freund hatt sich da mal...“
Optionen

Hallo!

Ich kenne auch jemanden, der mit Netbeat einmal erhebliche Probleme hatte. Jetzt ist er bei Netbiest, das ist meines Wissens ein Ex-Mitarbeiter von Netbeat, der mittlerweile seine eigenen Wege geht. ;-)

Viele Grüße,
Andreas

bei Antwort benachrichtigen
düsentrieb GTFreak „Frage zu Webhosting“
Optionen

Hi
Wie wärs mit denen

www.levanzo.de

Unter anderem bieten die

1 Domainname
www.IhrName.de
150 MB Speicherplatz
150 Subdomains
1 FTP-Zugang
1 MySql Datenbank
eigenes CGI-BIN
eigene PHP4 Scripte
unbegrenzter Traffic
unbegrenzt POP3
und mehr für 5€ pro Monat.

mfg
düsentrieb

bei Antwort benachrichtigen