Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Esel connectin

Flear001 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

Ich habe mir demletzt edonkey runtergeladen!Allerdings kann ich mich nicht connecten! Ich habe es mittlerweile echt schon mehrere Stunden lang versucht! Auch neue Serverlisten runterladen hat nichts gebracht! Hab WinXP und meine Festplatten laufen meist über! Meist nur einige hundert mb frei! Kann es daran liegen?Oder liegt es an eventl. Schäden am Betriebssystem? Über eure Meinung wäre ich echt froh!

MfG
Flear

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Flear001 „Esel connectin“
Optionen

"über zig Stunden kein Connect bzw. keine Daten dazugekommen" ist bei dem Kram VÖLLIG! normal. Die mit dem Programm mitgegebenen Serverlisten funktionieren niemals, andere nur ganz selten einmal. Und kommt doch aus Versehen doch mal einer zustande, können buchstäblich Stunden vergehen und nicht ein einziges Bit kommt an. Vergiß den Mist einfach. Ohne Flatrate sowieso überhaupt keine Chancen. Tagelang die Leitung offen halten und den Rechner laufen lassen ist teurer als das Ding gleich im Laden zu kaufen, zumal über den Esel praktisch eh nur Illegales zu haben ist. Die paar legalen Sachen sind eh nicht aufzufinden.

Was das nun aber mit Deinen überlaufen Festplatten zu tun haben soll, ist mir nicht klar. Ohne Connect kommt nichts durch, also können die HDs auch nicht gefüllt werden. Wohl aber werden sofort nach einem Connect in dem angegebene Up/Downloadverzeichnis Temporärdateien in der zu erwartenden Dateigröße angelegt, die dann kunterbunt und kreuz und quer mit ein paar Bits hier und win paar Bits dort aufgefüllt werden, bis alles da ist. Aber ohne vorhergehenden Connect passiert da gar nichts, woher sollte denn die Dateigröße auch bekannt sein?

Vergiß den Kram einfach wieder.

bei Antwort benachrichtigen