Allgemeines 21.985 Themen, 148.583 Beiträge

Elsa.de Homepage

Steffen6 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kann mir jemand sagen, wieso die Homepage der Firma Elsa nicht zu erreichen ist (seit über einem Monat!)?

mfg
Steffen

bei Antwort benachrichtigen
Rudolf_Schenker Steffen6 „Elsa.de Homepage“
Optionen

Elsa ist pleite

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Steffen6 „Elsa.de Homepage“
Optionen

*schluchz*

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
B.punkt Steffen6 „Elsa.de Homepage“
Optionen

Elsa hat insolvenz beantragt und kommt durch, das ist noch LAAAAAAANGE keine pleite.....Insolvenz is was anderes...*g*

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Steffen6 „Elsa.de Homepage“
Optionen

Was nur Insolvenz?

Das ging bei Ascaron ja auch gut hoffentlich auch bei Elsa

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
stingray2 Steffen6 „Elsa.de Homepage“
Optionen

Fast Pleite und es ärgert mich sehr da ich eine Grafikkarte und einen DSL Router von Elsa vor nicht allzu langer Zeit gekauft habe, im Falle einer Pleite ist das wohl auch das aus für Firmwareupdates und neue Grafiktreiber. Und die 5 Jahre Garantie auf die Hardware kann ich mir dann auch in den Wind schreiben.

bei Antwort benachrichtigen
Steffen6 Nachtrag zu: „Elsa.de Homepage“
Optionen

Nur weil Elsa Insolvenz bantragt, müssen die doch ned gleich die ganze Homepage Offline setzten. Soll ich mir jetzt meine Firmware selbstprogrammieren??? Ich will doch nur ein lächerliches Firmware Update meiner Grafikkarte.

*seufz*

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Steffen6 „Elsa.de Homepage“
Optionen

elsa ist definitiv tot, die mitarbeier sind alle entlassen worden, die rest ag wir zur zeit aufgelöst.
die insolvenz hat leider nicht geklappt.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Steffen6 „Elsa.de Homepage“
Optionen

tja, da hat sich wohl jemand kräftig verkalkuliert...schade eigentlich...meine erste 3D Karte (ELSA Victory II Voodoo Banshee) kam von ELSA und war superkrass (damals :-)) )

ELSA war mal an der Spitze aber ist dann irgendwann immer mehr ins mittlefeld gewandert...der preis blieb allerdings in der oberklasse hängen

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Steffen6 „Elsa.de Homepage“
Optionen

Jetzt mal abgesehen davon, ob das mit der ELSA-Pleite nun bedauerlich ist oder nicht: für eine Domain im Internet zahlt man doch normalerweise jährlich im voraus. Nur weil die Firma pleite ist, muß dann doch nicht sofort auch deren Homepage den Löffel abgeben.

Kann natürlich sein, daß das Vertragsjahr zufällig gerade jetzt ausgelaufen ist und man angesichts der Insolvenz fristgerecht gekündigt hat. Dann wär's dumm gelaufen. Ansonsten: Sch***-Service.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Olaf19 „Jetzt mal abgesehen davon, ob das mit der ELSA-Pleite nun bedauerlich ist oder...“
Optionen

Kann ich dem nur zustimmen! So gut die Teile auch waren, Modems oder Grafikkarten, wenn man mal den Service benötigt hat wars echt aus! 4 Wochen lang den Hörer danebengelegt bei der Hotline war da ganz normal...

bei Antwort benachrichtigen
Beja7 Steffen6 „Elsa.de Homepage“
Optionen

Tatsächlich haben die ihre Providergebühren nicht bezahlt und deshalb ist die Homepage abgeschaltet. Weiß ich von einem Ex-Mitarbeiter von ELSA.

bei Antwort benachrichtigen