Auch nach Blockieren des Internet-Zugriffes durch Norton Internet Security wählt sich The Playa weiterhin ständig ins Internet ein... vielen Dank !!! Jedenfalls ist das Mistprogramm sofort im Papierkorb gelandet und ich nehm denn eben nur den Codec, oder weiss jemand eine Lösung wie man das Telefonieren abstellen kann ?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
welche Version nutzt du denn?
Die Pro-Version ist werbefinanziert, d.h du musst mit der
Spyware leben, oder das programm registrieren lassen für 30 $
Steht auch in der EULA drin.
Die Standard-Version sollte dieses Feature nicht beinhalten.
cu swiftgoon
Es ist die standard-Version, sobald man den Player startet geht der ins Internet. Und was mich nervt, nicht mal Norton kann es abblocken :-(
Ich habe nach der Installation der DivX5-Spyware-Version Adaware drüberlaufen lassen und das hat die Kacke anscheinend gleich gelöscht. Anschliessend habe ich auch noch die Datei glinktingel.exe (oder so ähnlich) im DivX-Verzeichnis gelöscht. M.E. hat der Player oder irgendwelche DivX-Komponenten dann nicht auf's Internet zugegriffen. Filme angucken geht aber noch und auch bei AdobePremiere ist der DivX5-Codec noch verfügbar.
ABER KEINE GARANTIE !!!
... Oder man zieht sich gleich mittels Edonkey und www.sharereactor die Vollversion ohne Ads....
Die Datei die die Probleme macht heißt Gain Trickler nach dem löschen dieser ist Ruhe auf dem System.
Gruß Roterberto
Ja genau so hieß das Ding.
Hat sich leider rausgestellt, dass so wie ich's oben erklärt habe DivX5 NICHT zur Komprimierung nutzbar ist. Eine Fehlermeldung macht dann sanft darauf aufmerksam, dass dies nur die Werbepopup-Version ist und es seine Spyware aber leider nicht finden kann. Was ich mir gar nicht erklären kann :-P
DixX5-Filme angucken geht trotzdem.
Keine Ahnung ob's funzt, wenn man wie roterberto nur die gaintrickler.exe löscht.