Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Digitale Fotos vom PC über Fernseher zeigen

Osny zippel / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie bekomme ich meine digitalen Fotos von der Festplatte auf den Fernseher? Notebook und Fernseher verfügen über VideoS.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Osny zippel „Digitale Fotos vom PC über Fernseher zeigen“
Optionen

Ist heute der Tag der kurzen Fragen und langen Antwortfragen?
Was willst du?
Brauchst du ein Kabel?(Gibts im Elektrofachhandel)
Weisst du nicht wie man das Monitorbild auf den Fernseher bekommt?(Steht in der Bedienungsanleitung. Eigenschaften von Anzeige->Einstellungen->Weitere Optionen->Twin View)
Brauchst du ein Programm, dass eine Diashow machen kann?(Compupic,PhotoImpact, Thumbs plus usw,usw) )

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Osny zippel Nachtrag zu: „Digitale Fotos vom PC über Fernseher zeigen“
Optionen

Hallo Fetzen, ich habe die VideoS-Anschlüsse von Notebook und Fernseher mit einem VideoS-Kabel verbunden. Unter Eigenschaften von Anzeige ... finde ich bei weiteren Optionen aber keinen Eintrag TwinView. Wo muss ich hier Einstellungen verändern?

Fetzen Osny zippel „Digitale Fotos vom PC über Fernseher zeigen“
Optionen

...lass dir halt nicht jeden Wurm aus der Nase ziehen, sondern mach doch bitte vollständige Angaben. Diese Einstellungen waren für ein Toshiba Satellite 2800 mit Geforce2go Grafik von nVidea und 16MB Ram unter Windows Me. Wie das im einzelnen bei ca 995 Mio verschiedenen Möglichkeiten aussieht kann ich dir nicht sagen. Überleg mal was könnte dem Twin View am nächsten kommen, oder was könnte irgendwas mit TV zu tun haben, oder Bild klonen, oder Ausgabe auf einen zweiten Monitor(oder Fernseher).Irgendwas in der Art eben. Wie bereits empfohlen, check das mal in der Betriebsanleitung. Dort ist sicherlich die entsprechende Einstellung beschrieben, weil Laptop Hersteller oft ihre eigenen Treiber produzieren, von daher auch die Namensvielfalt. Du kannst auch beim Hersteller versuchen nachzuforschen. Sieh mich jetzt nicht als hilfsunwillig an, aber das sind Sachen, die man selbständig in Erfahrung bringen kann. Ist eventuell dein erster Computer, oder du kennst dich nicht aus, alles gut und schön, aber wenn du was lernen möchtest, dann solltest du dir das was ich dir geschrieben habe als Anreiz nehmen.
Also 1.Problem, 2. Hersteller des Gerätes und/oder der Komponenten/Software die das Problem verursachen, 3. was hast du selber schon rausgefunden, 4. hast du schon beim Hersteller gefragt und was haben die dir gesagt, 5. hast du schon gegoogelt und was waren die Ergebnisse. So oder so ähnlich würde es den Schriftverkehr wohltuend abkürzen und auch für dich einfacher machen.
Nix für ungut und fühl dich bitte nicht abgeschreckt auch in Zukunft zu fragen, nur eben genauer formuliert. Ferndiagnose ohne Angaben kann nicht funktionieren.
Hoffentlich kriegst du deine Bildershow jetzt gebacken!:)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)