Hallo Experten.
Habe meinen Rechner neu formatiert und Win98 installiert.
Lt. PC SAPEED REPORT 2001 den virtuellen Auslagerungsspeicher ausgeschaltet, Win neu gestartet und defrag ausgeführt; die Auslagerungsdatei auf 512 Mb festgelegt. ( bei 256 Mb Speicger).
Bei defrag konnte ich auf dem Bildschirm ca. 5 Reiehn weiß/rote Icons sehen ( Bezeichnung: Daten die nicht verschoben werden.) sie liegen auch in einem Stück vor, aber nicht am Anfang der Platte sondern in der Mitte. Eionzelne auch vwrstreut. Ich nehme an, daß das die Auslagerungsdatei ist.
Nach ca. 14 Tg. und nach Aufspielen diverser Programme habe ich nochmals defrag ausgeführt. Dabei festgestellt, daß sich diese Icons enorm vermehrt haben. Zu den 5 Reihen sind noch ca 4 Bildschirmseiten dazu gekommen..
Ist das normal oder ist die Festplatte defekt oder ist das die Auslagerungsdatei, die ich akngelegt habe.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Mit frdl. Grüßen
Hans
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Das ist Deine Auslagerungsdatei.
Da die bei Dir wahrscheinlich von Windows verwaltet wird, hast Du die roten Dinger überall verstreut (wo gerade Platz war).
Also, Auslagerungsdatei fest anlegen.
Min und Max gleicher Wert!
Am besten auf einer anderen Partition.
Hallo Kolti. Vielen Dank für die Antwort. Habe die Auslagerungsdatei fest anleglegt mit beiden Werten gleich.
Wo kann ich eine andere Partition anlegen? Hier bin ich Neuling.
Mfg. Hans