hallo leute!
ich hab dqa so ein problem........
bei jedem spiel, bei outlook und zum teil auch im netz zeigt mein pc folgenden fehler an: DDHELP verursacht einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul NVDD32.dll.
das ist total scheiße, denn dann hängt er sich immer auf.
hab schon gelesen, dass man die neueste version von direkt x drauf haben soll. ich hab 8.1 drauf, ich glaub, dass müsste reichen.
sontige daten:
betriebssystem-windows 98
grafikkarte-nvidia riva tnt2 m64
bitte um hilfe, denn so langsam verzweifle ich völlig.
vielen dank schon im voraus.
carlo
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Versuch Treiber Version 23.11 Nvidia Detonator.
Gruss
hab den treiber runtergeladen.
das programm startet auch......
und dann zeigt er an, dass keine nvidia grafikchips gefunden wurden.
was soll ich jetzt tun?
danke schonmal für den tipp mit dem detonatortreiber.
aliensearcher
Welchen? Den aktuellen 41.09? Oder den 23.11? Den 23.11 gbt es HIER, Deinstallation mit Detonatordestroyer vorher, den gibt es HIER, dann müsste es eigendlich klappen...
Gruss
na den 41.09 hab ich
