Allgemeines 22.056 Themen, 149.856 Beiträge

cs probleme

shane schmudermayer / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

also wenn ich counter strike spiele bleibt der rechner immer hängen also nach ein paar minuten und ich weiss voll nicht woran das liegen könnte.

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

bei Antwort benachrichtigen
Fidji shane schmudermayer „cs probleme“
Optionen

ich würde sagen in namen von zwerg neue treiber

polytaen shane schmudermayer „cs probleme“
Optionen

Ich sage der RAM-Riegel hat einen Knacks. Das hatte ich schon genauso. Passiert das auch bei anderen 3D-Games?

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
the_mic shane schmudermayer „cs probleme“
Optionen

ich würde mal meinen, dass ein paar informationen zum pc und zur software nicht unzuträglich beim finden der lösung wären.

ausserdem wäre das maximum-gamer-brett der besser ort für dieses posting gewesen...

cat /dev/brain > /dev/null
polytaen the_mic „ich würde mal meinen, dass ein paar informationen zum pc und zur software nicht...“
Optionen

Hi the_mic,

> ausserdem wäre das maximum-gamer-brett der besser ort für dieses posting gewesen...
Ja, das dacht eich zuerst auch und wollte auch verschieben, aber ich bin der Meinung, dass das Problem nicht am Spiel , sondern am Rechner liegt, das heisst dann eher Hardware, aber da kann man sich dann streiten, daher hab ichs hier gelassen.

Bis denne
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
Low Rider shane schmudermayer „cs probleme“
Optionen

mehr pc infos bitte !

sonst übeltäter nr.1 : ram -> timings runter