Allgemeines 21.721 Themen, 143.296 Beiträge

@tw - Visitenkarte ändern

swiftgoon / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Thomas,

Hab in den letzten Wochen mehrmals versucht meine
Visitenkarte zu verändern.
Nach anklicken des Buttons "Änderungen übernehmen"
tut sich aber nüscht.
ist das nur bei mir so, oder gibt´s ein Problem ?

cu swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
Bembel swiftgoon

„@tw - Visitenkarte ändern“

Optionen

Hi swiftgoon,
Ich hab dasselbe Problemchen. Hab da vor einiger Zeit auch schon den tw gefragt, der hat gemeint...(Klick mich!)

Vielleicht liegt's daran, dass wir die gleichen CD-Laufwerke haben ;-)

Ich hab leider auch nicht in zahlreichen Veränderungssitzungen rausgekriegt woran es liegt. Immer wenn ich die VK massiv verkürzt habe ging es. Leider waren es immer total unterschiedliche Stellen der VK die ich weggelassen hab, also kein Rückschluss auf einen Übeltäter möglich.
Jetz hab ich halt die wichtigsten Sachen drin und ein paar Sachen fehlen.

@tw: Würde mich auch über eine Lösung freuen. Selber bin ich leider auch am Ende meines Lateins.

Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer swiftgoon

„@tw - Visitenkarte ändern“

Optionen

ich hoffe das ich dieses wochenende dazu komme das zu beseitigen...

WM_L8R
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon thomas woelfer

„ich hoffe das ich dieses wochenende dazu komme das zu beseitigen... WM_L8R...“

Optionen

alles klar,

thx swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher swiftgoon

„@tw - Visitenkarte ändern“

Optionen

Hier die Lösung des Problems: Deine VK wird wahrscheinglich zu gross sein. Versuche, die HTML Geschichte auf ein Minimum zu reduzieren. Meine VK war glatte 3KB gross und passte nicht

bei Antwort benachrichtigen