Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

@tw: opera 6

the_mic / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

hi thomas

ist es normal, dass mit dem opera 6 (frisch installiert auf frisch installiertem win2k) deine schönen menüs nicht funktionieren? mit opera 5.12 war das kein problem.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) the_mic „@tw: opera 6“
Optionen

hmm ob Opera oder Netscape, ist doch alles Schrott weil nix funktioniert. Führt nach wie vor kein Weg am IE vorbei, leider

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer the_mic „@tw: opera 6“
Optionen

sollte eigentlich gehen (vermutlich meldet er sichnicht als opera an, oder javascript ist aus)- ansonsten 'geht' es... zumindest nach dem, was wir hier getestet haben.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher the_mic „@tw: opera 6“
Optionen

Hi, hast du das JAVA PlugIN installiert?

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Nachtrag zu: „@tw: opera 6“
Optionen

@tw
er meldet sich als opera an, javascript ist auch aktiviert.

@hm
ist nicht installiert, aber was hat die javafähigkeit mit javascript zu tun? beim 5.12er hatte ich auch kein java.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer the_mic „@tw er meldet sich als opera an, javascript ist auch aktiviert. @hm ist nicht...“
Optionen

merkwuerdig - hier gehts einfach... mit faellt jetzt auf die schnelle nichts ein wo man da noch suchen soll... aber ich gebs mal an markus weiter...

WM_L8R
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) thomas woelfer „merkwuerdig - hier gehts einfach... mit faellt jetzt auf die schnelle nichts ein...“
Optionen

Habe zwar Netscape + Opera (6) auch (!!) auf dem Rechner, aber ohne den IE geht nie was. den musst du doch trotzdem immer noch drauf haben, weil die anderen Dinger eben nicht immer und überall funzen..
(traurig aber wahr)

bei Antwort benachrichtigen
Gipsnacken the_mic „@tw: opera 6“
Optionen

Hallo, hatte das Problem auch, solange ich lediglich die "Favoriten" vom IE übernommen hatte. Da gelangte ich auf irgendsone css-style-Seite, die bei Opera nich funzte. Habe einfach neu www.nickles.de eingegeben und jetzt klappt´s. Kenne zwar nicht den Gesamtzusammenhang, meine Erklärung erscheint mir auch nicht logisch, aber immerhin, bei mir funzt es.

Gruß vom Nacken

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Gipsnacken „Hallo, hatte das Problem auch, solange ich lediglich die Favoriten vom IE...“
Optionen

kann bei mir nicht sein, weil ie habe ich noch nie verwendet, dementsprechend können da auch keine favoriten sein, welche man importieren könnte.
trotzdem danke

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer the_mic „kann bei mir nicht sein, weil ie habe ich noch nie verwendet, dementsprechend...“
Optionen

ist mir grad noch eingefallen: kann es sein das css irgendwo ausgeschaltet ist ?

WM_QUERY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek the_mic „@tw: opera 6“
Optionen

Hallo Leute,
Wir basteln gerade an einem neuen Menu.
In der Überarbeitung sollte es dann mit dem Opera 6.x auch
gehen.

Mfg, Nickles-Team

bei Antwort benachrichtigen
rocknwolf the_mic „@tw: opera 6“
Optionen

Hallo!

ich habe genau den gleichen Fehler wie the_mic mit dem neuen Opera
Browser 6.x

gruß

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk the_mic „@tw: opera 6“
Optionen

bei mir klappt's auch nicht (opera6.0) !
ausserdem ist nickles.de extrem langsam , liegt das an eurem server ?

gruss, F-)

bei Antwort benachrichtigen
WE_arethe_BORG the_mic „@tw: opera 6“
Optionen

@gipsnacken
habe das gleich problem, hab auch die favoriten vom IE übernommen.
der tip hat funktioniert. danke

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) the_mic „@tw: opera 6“
Optionen

Bei mir dasselbe in grün. Titelleiste geht nur zum teil und das neue Menü links ( wie Explorerleiste ) geht gar nicht. andere Webadresse benützt und das geht. Aber ob mit oder ohne Java; Opera find ich besser

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) the_mic „@tw: opera 6“
Optionen

Weil Alles so schön beisammen ist von mir mal wieder der Hinweis :
Macht endlich mal die Schalterchen größer; die sieht, geschweige denn trifft, man ja kaum noch.
Wenn ich als alter Mann den Curser mühsam übern Monitor zittern laß und dann auch noch treff ist das für mich wie'n vernünftiges Kantinenessen :-))
Oder : Weihnachten ist öfter ...

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast the_mic „@tw: opera 6“
Optionen

Ich benutze Opera 6.0 ohne JS, Java, Plugins, und Nickles funktioniert PROBLEMLOS. Zusätzlich hängt noch der Webwasher drin, Opera darf sich auch als Opera identifizieren. Sorry, aber irgendwas macht Ihr da falsch.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher the_mic „@tw: opera 6“
Optionen

bei mir klappt alles

bei Antwort benachrichtigen