Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

@King_Heinz

Kolti / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

127.0.0.1 ad.de.doubleclick.net

dieser Eintrag hat bei mir keine Wirkung in der Datei Hosts.sam.

Wo dran liegts?

Ich habe da schon folgenden Eintrag:
127.0.0.1       localhost

bei Antwort benachrichtigen
HADU Kolti „@King_Heinz“
Optionen

... weil die Endung .sam für Sample steht.
Die Datei heisst nur hosts
ohne jegliche Endungen.
HADU

Kolti HADU „... weil die Endung .sam für Sample steht. Die Datei heisst nur hosts ohne...“
Optionen

Du bist ein Schatz. Muß mal gesagt werden.
Jetzt brauche ich noch den Befehl für das Teil, was neuerdings bei eBay "Guten Tag" sagt.

mimg.mediaplex.com

127.0.0.1 ad.de.mimg.mediaplex.com nützt nichts.

Kolti

gelöscht_84526 Kolti „Du bist ein Schatz. Muß mal gesagt werden. Jetzt brauche ich noch den Befehl...“
Optionen

HI
Haste schonmal: 127.0.0.1 mimg.mediaplex.com versucht? Ich kenn die URL nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen....

gelöscht_84526 Kolti „@King_Heinz“
Optionen

Hallo Kolti !

Habe so´n bisschen am Rechner rumgefummelt, deswegen bin ich etwas spät dran mit meiner Antwort. Da die aber schon von hadu gegeben wurde, ist die Angelegenheit schon erledigt:-)

Noch was dazu: Wenn die Datei hosts nicht da sein sollte, was auch schonmal vorkommen kann, dann musst du sie halt erstellen....Wie gesagt, im Windows-Ordner.

Maxx Stone Kolti „@King_Heinz“
Optionen

Hi zusammen,

guter Tipp.
Bei der Gelegenheit: Wie lautet der Eintrag für das räudige Arcor-Ding, hier bei Nickles? Haa!

Gruß Maxx Stone

gelöscht_84526 Maxx Stone „Hi zusammen, guter Tipp. Bei der Gelegenheit: Wie lautet der Eintrag für das...“
Optionen

Da musst du wohl mit einem PopUp-Stopper dran gehen, weil da ein ganzes Fenster aufgemacht wird. Der Inhalt ist auch von doubleclick und wird nach dem Eintrag in die host - Datei nicht mehr angezeigt. Hast du sicher auch schon bemerkt. Ich habe es gerade erst getestet, da ich das Teil gar nicht kannte - wegen dem PopUpStopper, den ich eigentlich immer laufen habe.
Auf PopUps hat der Eintrag in der Host-Datei soweit keine Wirkung...

Maxx Stone gelöscht_84526 „@MaxxStone“
Optionen

Hi King-Heinz,

kam noch nicht selber zum testen.
Einen Stopper hab ich nicht. Webwasher auch nich. Ich find es ganz interessant zu sehen wer seine Besucher wie nervt.

Wenn ich eine Site (wie Nickles) regelmässig besuche sieht's aber anders aus. Mit dieser Host-Datei-Methode wäre dat Klasse. Wenn's jetzt also bei dem räudigen Arcor-Ding nicht geht, halb so wild.
Danke,
sooo looong
Maxx Stone