hallo,
kann mir einer sagen, wo ich einen Monitor für den Amiga bekomme?
vielen Dank
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
ebay
Unter www.vesalia.de einen RGB->VGA Adapter kaufen, dann kannst Du jeden PC-Monitor anschließen.
MfG
dicksen
@dicksen
vielen Dank,
handelt es sich um 1. VGA Stecker RGB Buchse oder
2. RGB Stecker VGA Buchse?
Gruss Edgar Rau
Der Adapter ist ein sogenannter Scandoubler, ist ein kleines Kästchen, das hinten auf den RGB-Anschluß gesetzt wird. Als Ausgang ist eine VGA-Buchse dran, an die der PC-Monitor drankommt. Im Scandoubler ist eine Elektronik, die die Horizontalfrequenz des Amiga von 15khz auf 31,5khz verdoppelt.
MfG
dicksen
