Allgemeines 22.018 Themen, 149.176 Beiträge

Adshield Internetexplorer Performance AMD Werbung ausbelenden

Teletom / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe bei der Recherche ein "Proggi" gefunden, das die Seiten-Lade-Performance des Internetexplorers steigern kann, in dem Pop-Up-Fenster erst gar nicht angezeigt werden können. Darüber hinaus kann beispielsweise das meiner Meinung nach äußerst störende AMD-Werbe-Bild ausgeblendet und somit unwirksam gemacht werden. Einfach Rechtsklick auf das Werbe-Bild/Add to Blocklist.../OK. Adshield lässt sich leicht installieren, Adshield.dll wird nur verwendet, wenn der Internetexplorer gestartet ist und belegt nur 147456 Byte im Hauptspeicher.

Viele Grüße

Teletom

bei Antwort benachrichtigen
Teletom Nachtrag zu: „Adshield Internetexplorer Performance AMD Werbung ausbelenden“
Optionen

Download:

http://adshield.org/AdShield.exe

alle Internetexplorer-Instanzen beenden, Adshield.exe starten und die Installation der Freeware durchführen, anschließend erfolgt ein Neustart des Systems.

Viel Spaß

Teletom

awe Teletom „Adshield Internetexplorer Performance AMD Werbung ausbelenden“
Optionen

Danke, Teletom. Das Tool ist super. Endlich kann ich die Banner loswerden, die mich nerven.

Gruß,
awe

gelöscht_24861 Teletom „Adshield Internetexplorer Performance AMD Werbung ausbelenden“
Optionen

Habe dieses Tool ebenfalls soeben installiert. Super !!!!!!!!!! Kann AWE nur beipflichten.

**Hausdrache** Teletom „Adshield Internetexplorer Performance AMD Werbung ausbelenden“
Optionen

Hat`s irgendwelche angewohntheiten wie WindowsXP nach Hause zu telefonieren? Oder is es clean?
Wenn ja, dann teste ich das Ding auch mal :)

Bitte besucht meinen Hardware Diskussionschannel im QuakeNet: #Hardware.de
Teletom **Hausdrache** „Hat s irgendwelche angewohntheiten wie WindowsXP nach Hause zu telefonieren?...“
Optionen

Hi,

hab die Firewall "KerioPersonalFirewall" zusätzlich am Laufen, bis jetzt habe ich noch kein "Nachhausetelefonieren" registriert.

heul: "Ich vermisse, die animierte AMD-Werbe-Gif-Datei mit Pull-Down und Sound."

Hab aber noch einen anderen Browser zu laufen, um mir das mit Sicherheit seltene Teil unter
http://ad.de.doubleclick.net/788299/A1_4_DE.gif
einmal anzusehen (und anzuhören).

Viel Spaß

Teletom

jayray Teletom „Adshield Internetexplorer Performance AMD Werbung ausbelenden“
Optionen

Hallo,
Naja,habs grad mal ausprobiert.Auf den ersten Blick nicht schlecht,aber zb.www.arlt.com und www.geizhals.at/de/ gehen nicht mit dem Teil.IE 6 brachte dann auch noch eine Fehlermeldung und wollte "daheim" gleich mal anrufen .-((
Wie gesagt einen Versuch wars wert.
MFG

Teletom jayray „Hallo, Naja,habs grad mal ausprobiert.Auf den ersten Blick nicht schlecht,aber...“
Optionen

Bei mir läuft es ohne Beanstandungen auf mehreren "Kisten". Natürlich kann man nicht alles erwarten.