Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Trauer um die Toten des Internet-Café in Peking

J-G-W / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

In der Nacht auf Sonntag brannte in Peking ein Internet-Café aus. Es starben 24 Menschen qualvoll, weitere wurden verletzt. Der Laden wurde, wie viele, illegal betrieben und erfüllte leider keine Sicherheitsvorschriften.
Dazu kommt, das der Pekinger Bürgermeister dies zum Anlaß nahm, alle 2.400 Cyber-Cafés in Peking zu schließen. Neue werden nicht mehr genehmigt, alte Lizensen wiederrufen.
Eine günstige Gelegenheit, um junge Menschen von der realen Welt wieder abzuschneiden und dies auf den Rücken der 24 unschuldigen Opfer.
Haben wir nur Glück, daß wir frei(er) leben???
Wir trauern um Gleichgesinnte...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym J-G-W „Trauer um die Toten des Internet-Café in Peking“
Optionen

glück ? na ich glaube wir ham uns des hart erarbeiten müssen. der brand is natürlich ne tragödie - aber im gegensatz zu erfurt, nur periphär in den news erwähnt. dies ist genau so pervers wie die aktion der chin. "regierung"

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher J-G-W „Trauer um die Toten des Internet-Café in Peking“
Optionen

die sicherheitsvorrichtungen dort sind die hölle. ich bin mal dort hingeflogen...einmnal und nie wieder. allein im flugzeug: das ding war von china air und klappte bei jeder windböe beinahe auseinander.

die hotels dort ebenso: die fahrstühle machten öfters mal schlapp und es kam nicht selten vor, dass du da mal festgesteckt bist. und meinst du das interessiert einen ob du da klemmst doer nicht??

die fenster sind übrigens auch vergittert gewesen, wie man mir damals sagte seien schon ganze zimmer geklaut worden: Betten, schränke etc, durchs fenster eben....toll... da wundert man sich nicht mehr

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Heinz_Malcher „die sicherheitsvorrichtungen dort sind die hölle. ich bin mal dort...“
Optionen

Tja. China wird nicht umsonst als Land der Gegensätze bezeichnet. Nicht auszudenken, wie stark China mal sein wird, wenn es erstmal diese "Mängel" (ich weiß das klingt makaber) abgestellt hat.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 J-G-W „Trauer um die Toten des Internet-Café in Peking“
Optionen

Laut Nachrichten war die Sache illegal! Wenn ich dann noch die Gitter vor den Fenstern sehe....! Also freiwillig gehe ich da nicht rein!

Aber wahrscheinlich ist in Peking grundsätzlich alles illegal!

Das ist wohl, unter totalitären Regierungsformen, der Preis der Freiheit! Einfach Scheiße! Was geht es uns so gut!

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher gelöscht_35042 „Laut Nachrichten war die Sache illegal! Wenn ich dann noch die Gitter vor den...“
Optionen

hehe, das kann man da glaube ich schlecht sagen...bei den studentenprotesten in den 80ern wurden ja auch mal so locker ein paar studenten mit panzern überrollt

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen J-G-W „Trauer um die Toten des Internet-Café in Peking“
Optionen

@Valfortore:
Mit 44 sollte man ein wenig mehr Hirn, oder wenigstens Denkfähigkeit vorweisen können. So einen Scheissdreck kannst du dir fürs NPD Forum sparen.

1. Wenn es keinen interessieren würde, dann gäbs auch kein Posting, oder?!

2. Von Typen mit deinem Gedankengut gibts auch ne ganze Menge zuviel!

3. Eventuell sagt das ja mal ein Feuerwehrmann, wenn es bei dir mal brennt!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 J-G-W „Trauer um die Toten des Internet-Café in Peking“
Optionen

@Valvatore, eigentlich hatte ich ja wirklich gedacht, solche Typen wie dich hier nicht zu treffen! Wenn ich VIP wäre, würdest du auf der Stelle rausfliegen! Du bist ein absolut dummer Mensch und dein IQ dürfte sich auf unterstem Niveau bewegen!

mit absoluter Verachtung: luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher J-G-W „Trauer um die Toten des Internet-Café in Peking“
Optionen

es ist denke ich immer tragisch, wenn so etwas passiert, leider sind eben dort die sicherheitsvorkehrungen genauso wie in einigen anderen ländern nicht dem europa standard entsprechend. ich wollte dort nicht wohnen

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen J-G-W „Trauer um die Toten des Internet-Café in Peking“
Optionen

@lutty: Ich hab den Typen geblitzt. Ging ja ganz schön schnell, trotzdem ich keine Eintrittskarte in den Olymp der Götter hab, oder meinst du komplett aus Nickles terminieren?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Fetzen „@lutty: Ich hab den Typen geblitzt. Ging ja ganz schön schnell, trotzdem ich...“
Optionen
trotzdem ich keine Eintrittskarte in den Olymp der Götter hab

Ich hab ihn auch schon geblitzt *g*

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Fetzen „@lutty: Ich hab den Typen geblitzt. Ging ja ganz schön schnell, trotzdem ich...“
Optionen

Da gehe ich ein bißchen schwanger!
Solche Typen werden immer rumstinken! Man muss den Typ erstmal im Auge behalten! Stinkt er weiter, hat er sicherlich in unserem Forum nix zu suchen!
Wir wollen hier alle irgendwelche Informationen oder geben sie weiter. Es geht manchmal hoch her und die Meinungen gehen auch auseinander. Aber wirklich unter die Gürtellinie geht's nicht und wenn sich einer im Ton vergreift, sagt man seine Meinung. Ich tue es jedenfalls!
Es wird auch manchmal fachlichen Unsinn gepostet und davon schließe ich mich ganz bestimmt nicht aus und das ist doch das Salz in der Suppe, wenn es dann wirklich einer besser weis, dann haben wir alle wieder was gelernt!!
In OFF Topic geht's wirklich schon lustig zu und jeder macht irgenwie mit und das lockert doch das ganze Forum auf! Ich Denke, meiner Meinung nach, Nickles hat das anonyme Posting zum Glück abgeschafft und wie alle sollten uns gegen solche Typen wehren, die Menschenverachtend solche Äusserungen tätigen! Dafür sind wir uns doch wohl zu schade!

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen J-G-W „Trauer um die Toten des Internet-Café in Peking“
Optionen

Da hatts beim Herrn Wölfer wohl ganz schön geblitzt und gedonnert in der Post!*gg*

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Fetzen „Da hatts beim Herrn Wölfer wohl ganz schön geblitzt und gedonnert in der Post! gg “
Optionen

das ist ja immerhin ein gutes zeichen.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen J-G-W „Trauer um die Toten des Internet-Café in Peking“
Optionen

@lutty:
hey ich weiss zufällig, wo bald eine Stelle als Bundeskanzler frei wird, wie wärs? :-) Ganz deiner Meinung!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Fetzen „@lutty: hey ich weiss zufällig, wo bald eine Stelle als Bundeskanzler frei...“
Optionen

Klappt vom "Alter" her noch nicht ganz und so "Senil" bin ich auch nicht, um mich entgültig auf's Abstellgleis zu schieben! Gegen die Kohle hätte ich allerdings nix! ;)

bei Antwort benachrichtigen