Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

9 Antworten für Johannes den 11.

Kolti / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Neun Mal wurden Tips gegeben, wie die bescheuerte Datei zu löschen ist und nicht eine Antwort.
Da gibts nur zwei Möglichkeiten:
Entweder er ist inzwischen gestorben,
oder wenn er nicht gestorben ist, versucht er es noch heute.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Kolti „9 Antworten für Johannes den 11.“
Optionen

Hmm, vielleich muß er erst noch lernen was "danke" heißt.... :-)

515515 Kolti „9 Antworten für Johannes den 11.“
Optionen

Immer das selbe!
MfG
René

swiftgoon Kolti „9 Antworten für Johannes den 11.“
Optionen

ich glaub das waren über 20 Tipps.
Unser lieber Johannes hat auf sämtlichen Brettern sein Problem
gepostet. (allgemein, Win98, Festplatten) Der Mann war ziemlich verzweifelt.
Vielleicht hat er auch ein paar Dateien zu viel gelöscht,
und installiert gerade Windows neu :-)

swiftgoon

REPI Kolti „9 Antworten für Johannes den 11.“
Optionen

Man will ja nicht unbeding ein "Danke" aber ein Feedback, ob's so oder so geklappt hat oder nicht, wäre manchmal ganz hilfreich, da man dann weiss ob man richtig gelegen hat !

Vorallem erstaunt es mich immer wieder, was die Leute so alles machen wollen , obwohl ihre Fragestellung schon vielfach verrät, daß sie von der Materie keine Ahnung haben und lieber die Finger weg lassen sollten.
Ich wechsle auch am Auto keinen Motor um hinterher im Forum zu fragen, was ich nun mit der handvoll Schrauben machen soll, die am Ende übrig sind ? ;-))

Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
GTFreak REPI „Man will ja nicht unbeding ein Danke aber ein Feedback, ob s so oder so geklappt...“
Optionen

Ich glaube, Johannes wurde damals gesteinigt, oder irre ich mich da...? So viel zum Thema "danke"...

GTFreak

gelöscht_15325 GTFreak „Ich glaube, Johannes wurde damals gesteinigt, oder irre ich mich da...? So viel...“
Optionen

he he he....
Czuk

Dr. Hook GTFreak „Ich glaube, Johannes wurde damals gesteinigt, oder irre ich mich da...? So viel...“
Optionen

Es gab damals eine ganze Anzahl von Johannes'.
Von einem von denen wurde sein Kopf auf einer Schüssel der Salome präsentiert......... Nur, falls die Ideen ausgehen sollten.........

Ich habe dem guten Jungen ebenfalls einen Tip gegeben. Wenn ich schon zu Anfang über die Masse der Crosspostings Bescheid gewußt hätte, hätte ich mich wohl zurückgehalten. Tja, - wieder einer mehr, der künftig wohl von einigen Leuten keine Antworten mehr bekommen wird.

Dr. Hook

gelöscht_84526 Kolti „9 Antworten für Johannes den 11.“
Optionen

Vielleicht hat er das Problem ja auch immer noch nicht in den Griff gekriegt, und jetzt traut er sich nicht zu fragen, wie man diesen oder jenen gegebenen Tip umsetzt......z.B., um auf den von mir gegebenen Tip zurückzukommen, da ergibt sich vielleicht die Frage: "Wie komme ich in den DOS-Modus?" oder so ähnlich....

GTFreak gelöscht_84526 „Vielleicht hat er das Problem ja auch immer noch nicht in den Griff gekriegt,...“
Optionen

...ist schon ein humorvolles Völkchen hier auf Nickles...

GTFreak