Allgemeines 22.067 Themen, 150.016 Beiträge

2002-Neue Vip's in Sicht????

Achmed / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Nurmal aus reiner Neugierde, gibts schon Kandidaten zur Vip-Wahl???

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Achmed „2002-Neue Vip's in Sicht????“
Optionen

ja: Klartext ;)

MFG IVI

B@p Anonym „ja: Klartext MFG IVI“
Optionen

Hi Anna-Fan,
klartext ist doch nur eine "Marionette".

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
gaga7 Achmed „2002-Neue Vip's in Sicht????“
Optionen

weis ich gar nix von ?! ;-)
bis denne

Hugostar Achmed „2002-Neue Vip's in Sicht????“
Optionen

Hi Achmed,
Sorry für die Frage aber wofür ist das wichtig ???
Oder haben wir "normalo User" da jetzt Mitbestimmungsrecht ??
Im übrigen habe ich festgestellt, das die allermeisten VIPs auch nach ihrer Ernennung genauso lieb und geduldig die Fragen beantwortet haben, wie als Sie noch keine VIPs waren. Auch steigt die Arroganz bei den Jungens und Mädels(??) nicht !! Jeder Personalchef hat halt leider heute immer noch lieber einen MCP,MCSE als einen Nickels VIP
!!!!!!! ;-))))))))))))) Warum weiß ich allerdings auch nicht !!

Gruß
Hugostar

xafford Hugostar „Hi Achmed, Sorry für die Frage aber wofür ist das wichtig ??? Oder haben wir...“
Optionen

vielleicht weil duie ausbildung zum mcp/mcse einige tausender kostet, die ausbildung zum vip nur ein paar nerven ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Hugostar xafford „vielleicht weil duie ausbildung zum mcp/mcse einige tausender kostet, die...“
Optionen

Hi Xafford,

Du hast eine Kleinigkeit vergessen. Die Ausbildung zum MCP/MCSE kostet auch Nerven. ;o))
Und die meisten VIPs haben ihr Wissen auch eher selten aus der Muttermilch. ;-)

Gruß Hugostar

gelöscht_15325 Achmed „2002-Neue Vip's in Sicht????“
Optionen

Weiß zwar nichts konkretes, aber ich denke, dass es so schnell keine neuen geben wird. Zumindest war letztes Mal die Zeitspanne IMHO rund ein Jahr (+- 2-3 Monate oder so).

GTFreak Achmed „2002-Neue Vip's in Sicht????“
Optionen

Weiss ich nicht, aber ich habe schon ein paar Favoriten (sollte ich gefragt werden).

cu,
GTFreak
Tuning-Freeware.de

Achmed Nachtrag zu: „2002-Neue Vip's in Sicht????“
Optionen

@Hugostar
Hey.Ich bin von Natur aus ein neugieriger Mensch.Mich interresierts halt was so abgeht.

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Hugostar Achmed „@Hugostar Hey.Ich bin von Natur aus ein neugieriger Mensch.Mich interresierts...“
Optionen

Ok Achmed
Neugierde ist ja nicht unbedingt schlecht, aber wir hatten doch gerade erst ne VIP-Wahl/Abstimmung/Befragung, oder ??
Wie oft sollte die sein ?? Ich meine die bisherigen Abstände waren ganz brauchbar, aber um die Diskussion vielleicht nicht so oft zu haben wäre ein bestimmter Termin ganz brauchbar, dann hat man die Diskussion nur vor und nach der Abstimmung.

the_mic Achmed „2002-Neue Vip's in Sicht????“
Optionen

es wäre wohl besser, wenn es so schnell keine neuen gäbe. vor allem wenn ich an die diskussionen beim letzten mal denke...

cat /dev/brain > /dev/null
Heinz_Malcher Achmed „2002-Neue Vip's in Sicht????“
Optionen

Hi, unter den VIPs ist soweit nichts bekannt, denn die letzten kamen ja erst kurz vor weihnachten