zerkratzte cd´s ich habe mir auf dem flohmarkt ein paar cd´s gekauft die sind leider schon sehr zerkratzt, gibt es eie möglichkeit die wieder herzustellen ms works 4.5 und ms word 97 gibts da vielleich was bei microsoft ?

zerkratzte cd´s ich habe mir auf dem flohmarkt ein paar cd´s gekauft die sind leider schon sehr zerkratzt, gibt es eie möglichkeit die wieder herzustellen ms works 4.5 und ms word 97 gibts da vielleich was bei microsoft ?
na ja, es gibt diverse tricks. selber ausprobiert habe ich noch nichts davon, da ich es aber schon aus diversen quellen gehört habe, dürfte es klappen.
möglichkeit eins: zahnpasta drüberschmieren (halte ich für fraglich, da es sich bei zahnpasta doch um ein chemie-gemisch handelt)
möglichkeit zwei: es gibt eine paste für zerkratzte handy-displays. die kannst du in jedem passenden laden bekommen.
möglicherweise werden dir die cds von m$ gegen einen kleinen unkostenbeitrag ersetzt, mit etwas glück auch gratis. da könntest du mal dem support eine mail schicken.
wie ist denn die adresse für den ms support ?
Lieber chrissv2, chrissv21, chrissv22 und chrissv23. Mehrfachpostings sind nicht sehr beliebt und dadurch verhinderst du auch eher eine potentielle Antwort. Außerdem besteht kein Grund mit 4 Nicks zu posten, denn hier ist niemand doof.
die cd`s mit cdrwin noch einmal einlesen und brennen.dabei alles anhaken was es gibt.hat bei mir schon öfters gefunzt.
cu ma-in
versuchs mal mit support@microsoft.de, müsste eigentlich klappen
das klappt aber nich die kommt immer wieder zurück