Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Wo is die Artikel Übersicht??????

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

Kann mir jemand helfen?? Vor kurzem gab\'s noch eine Übersicht mit allen (?) Artikeln, die hier je erschienen sind. Wo is die hin?? War prima!

Savage

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce (Anonym) „Wo is die Artikel Übersicht??????“
Optionen

Startseite www.nickles.de ->-> linke Spalte, Das Archiv ->-> Redaktions-Archiv .... Was es das, was Sie suchen ??? :-))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DarkForce „Startseite www.nickles.de - - linke Spalte, Das Archiv - - Redaktions-Archiv...“
Optionen

Yep, Danke. Die Site könnte auch mal ne Überarbeitung gebrauchen.

bei Antwort benachrichtigen
Dino1 (Anonym) „Wo is die Artikel Übersicht??????“
Optionen

Habe ich auch schon mal gesagt. An manchen Stellen ein wenig unübersichtlich.
Aber bei den Datenmengen irgendwie verständlich. Man kann ja nicht alles tot legen
und erstmal eine Woche lang alle Seiten neu bearbeiten. Das wächst und gedeiht wie eine
Wiese. Irgendwann hat man dann so viel Wildwuchs, das mal wieder der Rasenmäher kommen muß.
;-) Gruß von Dino

bei Antwort benachrichtigen