Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Windows Whistler Beta!!!

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute

Frage:unter welchen genauen Adresse finde ich die Betaversion von Whistler und kann ich sie auch herrunterziehen?
Lohnt sich das?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© (Anonym) „Windows Whistler Beta!!!“
Optionen

Die gibt es nur für offizielle Beta-Tester. Da mußt Du mal bei Micro$oft nachfragen.
Ob es sich lohnt? Da es ja eine Testversion für Entwickler ist, können das abschließend nur die Entwickler beurteilen.


Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
kq (Anonym) „Windows Whistler Beta!!!“
Optionen

Es lohnt sich! Offizielle Addy: windowsbeta.microsoft.com; man kommt aber auch mit dieser Passport-Kennung nicht an Whistler, solange man kein offizieller Betatester ist. Gibts aber auch auf W*rezseiten; werde hier aber keine Links posten! >kq

bei Antwort benachrichtigen