Allgemeines 21.835 Themen, 145.330 Beiträge

Windows Schriftarten

Walter Ultes / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe aus versehen Schriftarten gelöscht. Jetzt habe ich in den Computer Zeitschriften gelesen, daß man bestimmte Schriftarten nicht löschen darf. Wie bekomme ich die wieder auf die Festplatte, die Sache hat einen Haken, ich weiß nämlich nicht mehr was ich alles gelöscht habe.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Walter Ultes

„Windows Schriftarten“

Optionen

Hast du den Papierkorb schon gelöscht?Wenn nicht dann klick drauf und dann auf wiederherstellen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Hast du den Papierkorb schon gelöscht?Wenn nicht dann klick drauf und dann auf...“

Optionen

Ja, ich bin eben in dieser Hinsicht etwas schnell.
Gruß Walter

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Walter Ultes

„Windows Schriftarten“

Optionen

Schon mal mit EasyRecovery oder im DOS-Modus in "recycled" (Ordner ist versteckt, also vorher Attribut ändern) versucht? Wie's genau geht, steht im Archiv!

bei Antwort benachrichtigen