Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

WINDOWS 98 oder ME

XYZ / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ! Mir brennt schon seit langem die Frage : Welches System läuft Stabiler. Windows 98 oder Windows Me. ?????????????????????????????????????????????

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) XYZ „WINDOWS 98 oder ME“
Optionen

ist beides schrottig, aber Win98 weniger als ME

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) XYZ „WINDOWS 98 oder ME“
Optionen

Du vergleichst da Hundehaufen mit Kuhfladen und willst wissen was besser ist... hahaha

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast XYZ „WINDOWS 98 oder ME“
Optionen

W98SE!!! Da hast Du zumindest noch einen DOS-Modus für Reparaturen und Fehlersuche. ME ist nur ein Abfallprodukt, das der Markt zwar nicht brauchte aber bei dem Microsoft es mal wieder geschafft hat, es den meisten Leuten aufzuschwatzen.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Spacebast „W98SE!!! Da hast Du zumindest noch einen DOS-Modus für Reparaturen und...“
Optionen

Den DOS Modus kann man auch unter ME wieder zum Leben erwecken!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) XYZ „WINDOWS 98 oder ME“
Optionen

w2k

bei Antwort benachrichtigen
Anonym XYZ „WINDOWS 98 oder ME“
Optionen

Also das kann niemand so genau sagen....
Hatte früher ein sehr stabiles 98 SE und auch mit Me habe ich keine Probs... Auch nicht im Netzwerk. Mitlerweile 4 PC´S.
Probier´s mal aus und was dir besser gefällt . Nimm dies!
Von Linux hab ich null Ahnung, aber viele sagen dies wär der Weisheit letzter Schluss..........
triker

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Also das kann niemand so genau sagen.... Hatte früher ein sehr stabiles 98 SE...“
Optionen

>aber viele sagen dies wär der Weisheit letzter Schluss

nicht der Weisheit letzter Schluss, aber es erfüllt die Anforderungen an ein Betriebsystem weit mehr und effizienter als Windoof!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) XYZ „WINDOWS 98 oder ME“
Optionen

Nur Windows2000 und WinXP Beta2 sind gut, der Rest ist Scheiße! Besonders gut ist WinXP, da laufen endlich alle Spiele (auch Dos!)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Nur Windows2000 und WinXP Beta2 sind gut, der Rest ist Scheiße! Besonders gut...“
Optionen

>Besonders gut ist WinXP, da laufen endlich alle Spiele (auch Dos!)

Halte ich für ein Gerücht! Hast du es probiert?
Ich schon, mit der Beta2,
- Lands of Lore 2 läuft nicht
- Harpoon 2 läuft nicht
- War of Wages läuft nicht
- Call of Power läuft nicht
- Starlord läuft nicht
- JSF läuft nicht
- Anstoß 2 läuft nicht
- Jetfighter II-IV laufen nicht
- The Darkening läuft nicht
- Zodiac II läuft nicht
- IGI läuft nicht
- Operation Flashpoint läuft nicht
- Tropico läuft nicht
- Diabolo II läuft nicht

und was weiß ich noch alles nicht läuft auf diesem Schrottsystemen von Microsoft!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „ Besonders gut ist WinXP, da laufen endlich alle Spiele auch Dos! Halte ich für...“
Optionen

Vollkommen richtig!
Ich hab inzwischen (fast) alle Betriebssysteme von Microsoft ausprobiert (ausser Win NT)! Das einzig wahre Windows ist Win 2000!
Damit hatte ich noch keine Probleme.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) XYZ „WINDOWS 98 oder ME“
Optionen

Also ich bin der Meinung, daß WIN98 nichts getaugt hat. Dieses "Betriebssystem" ist mir dauernd abgeschmiert, was mir bei ME sowie unter W2K noch nie passiert ist!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) XYZ „WINDOWS 98 oder ME“
Optionen

Genau, dem muss ich leider auch zustimmen.
Hab bisher mit allen Windows Versionen gearbeitet und von der Stabilität ist W2k doch meinermeinung nach noch das Beste.
Win XP hab ich zwar rumliegen jedoch noch nicht die Gelegenheit gehabt es zu testen!

Aber die Aussage von wegen "Du vergleichst da Hundehaufen mit Kuhfladen und willst wissen was besser ist... hahaha" iss vollkommen richtig!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Genau, dem muss ich leider auch zustimmen. Hab bisher mit allen Windows...“
Optionen

noch ne meinung,dann weisste gar nich mehr was du machen sollst,auf jeden fall finger weg vom me!!

bei Antwort benachrichtigen