Beim Herunterfahren von Windows hängt sich das Programm auf.
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hi Josef
was für ein Programm ?
bitte etwas deutlicher Posten..
(CPU/Speicher/Mainboard/deine Konfiguration usw.)
was hast du gemacht??
MfG
Hängt der PC in 'nem Netzwerk...?
Ruhig mal 'n Minütchen warten, bei Win95 dauert's ewig, bis die Kiste sich bei Gott und der der Welt abgemeldet hat.
Gibt's irgendwelche Fehlermeldungen?
Was für Hintergrund - Programme hast du am laufen (ich erinnere mich noch dunkel an einen Fehler in Norton AV 4.0 , der sowas ähnliches verursacht...)
Na, wenn die Kiste unter 95 läuft, ist vielleicht auch noch so 'ne Antiquität drauf ;-)
Anitiquität. hihi. Der war gut.
Ja, Anni hat Recht, gib mal n bissl mehr Details Preis.
AL
