Allgemeines 21.835 Themen, 145.328 Beiträge

Win95 Installation

egon333 (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich hab das archiv dursucht aber keine antwort darauf gefunden
also ich will win 95 auf eine formatierte platte machen
starte mit einer win95 startdiskette mit cdromtreiber
der legt das cdrom Laufwerk dann auf r:
ich geh auf die cd starte setup
Komme bis zu den Lizenzvereinbarungen dann kommt:
"Setup Fehler
Fehler Su-0013
Da auf dem stertlaufwerk keine dateinen erstellt werden konnten . kann windows nicht installiert werden".
Ich danke schon mal im Vorraus


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) egon333 (Anonym)

„Win95 Installation“

Optionen

Hi

Starte Fdisk; Lege alle Partitionen fest und "AKTIVIERE" die erste Sektion. Dieses Aktivieren mußt du auch tun, wenn du die Partitionen nicht verändern willst.
CU
Klaus

bei Antwort benachrichtigen
egon333 (Anonym) (Anonym)

„Hi Starte Fdisk Lege alle Partitionen fest und AKTIVIERE die erste Sektion....“

Optionen

Danke für die Antwort aber die Partition ist schon aktiviert
was nun?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) egon333 (Anonym)

„Danke für die Antwort aber die Partition ist schon aktiviert was nun?“

Optionen

Hi
Also die oben beschriebene Fehlermeldung deutet aber darauf hin, daß die Festplatte nicht gefunden wurde oder nicht aktiv ist!?
Ich würde es nochmal mit Fdisk versuchen, die Partition(en) zu löschen und neu anzulegen und dann (natürlich) erst formatieren.
Ansonsten hab ich auch keine Lösung.
CU
Klaus

bei Antwort benachrichtigen