Hey!
Ich schreibe mir hier die Finger wund, helfe bei allem und Jedem... und gerade stellte sich mir die Frage, was wohl so "very important" an den "persons" ist, die im Forum ein "VIP" hinter ihrem Namen stehen haben...
Evtl. Menge der Postings/Hilfen ??? Dann möchte ich gerne wissen wo ich den 5fachen Durchschlag einreichen muß, damit mir diese Ehre auch zuteil wird :-)
*freu*
Blue Angel
Allgemeines 22.066 Themen, 149.996 Beiträge
meinst du wirklich so 3 keile buchstaben nach deinem namen bringen es?
Hi BlueAngel,
man wird VIP, indem man im Archiv unter "VIP" nachschaut;-)
GTFreak
Ist das wirklich so wichtig für dich?
Du bist doch schon Informatiker,das reicht doch.
Danke für Eure Antworten...
Die drei Buchstaben sind selbstverständlich nicht so wichtig, aber wenn der VIP Status ein Zeichen dafür ist, das man durch positive Beiträge aufgefallen ist, dann fände ich es doch ganz gut einer zu sein. Ich helfe wo ich kann und als VIP werden die Beiträge dann sehr wahrscheinlich auch ernster genommen.
Nun ja, es liegt am Nickles Team dies zu entscheiden..., ich reiche jedenfalls hiermit meinen Antrag auf Aufnahme in 5facher Ausfertigung offiziell ein ;-)
Mögen Euch die Antworten niemals ausgehen...
Blue Angel
Auch ohne VIP Status kann man helfen.Wenn man kann.
Das ist völlig unwichtig ob du VIP bist oder nicht.
Wenn du helfen kannst,hilf.
Das mit dem VIP ist nur eine Erweiterung,mehr nicht.
so long
ich will auch ... ich auch ... ich auch ....
schwachsinn!!!
Booah ey !!
Wenn ich eine Frage gestellt habe, dann guck ich mir die VIPs immer zu erst an.
Ja und genau DAS ist es was ich meine! Wie mein Vorgänger sagt:
"Wenn ich eine Frage gestellt habe, dann schau ich mir die VIP-Antworten immer zuerst an."
Genau deshalb möchte ich gerne den VIP Status erreichen, weil man dann sich mit seinenen ernstgemeinten Antworten von Antworten wie "Boah eh" (auch einer meiner Vorredner" abhebt... Solche Antworten findet man leider auch zu genüge in den einzelnen Threads... einfach nur sinnlose bzw. nicht ernst gemeinte Antworten, die ein VIP eben nun mal nicht geben würde...
Na ja, ich möchte jetzt auch nicht ewig auf dem Thema herumreitn, es war mich einfach nur mal wichtig dies loszuwerden.
Selbstverständlich helfe ich auch in Zukunft gerne... auch ohne VIP Status!
Blue Angel
Nun wein doch nicht gleich!
Keine Ahnung ;-))
re genau;-))
OK... ;-)
Hi Blue Angel,
Titelgeil ???????????????
Gruß Langolier
Nö, eigentlich nicht ;-)
Ich weiß gar nicht warum ihr alle so rumschimpft...
Foren sind doch daszu da um ganz normale Fragen zu stellen ...
Dies war eine {:-=D *grins*
Blue Angel
Hallo,
>Foren sind doch daszu da um ganz normale Fragen zu stellen ...
Hi, schon klar, aber wenn jemand, kaum daß er auftauscht, schon sehr nachdrücklich danach fragt, wann er Chef werden kann, wirkt das befremdlich. Und ist wohl auch kaum für dein Anliegen nützlich.
sy.
Wieso Chef ??? Hat dir dein Chef schon mal bei einem für Dich unlösbaren Problem geholfen ?! ;-)
Blue Angel