Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Wie kommen die Postings auf die Titelseite?

Lars Wolter / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Frage seht ihr ja im Betreff.Sie ist so gemeint,ob die Postings die auf die titelseite von Nickles.de kommen per Zufall und automatisch dahin kommen oder ob sie Herr Woelfer aussucht und dorthin stellt.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Lars Wolter „Wie kommen die Postings auf die Titelseite?“
Optionen

es ist ein bisschen komplizierter als zufall, aber sie werden nicht manuell ausgesucht - das waere auch wegen des umfangs gar nicht moeglich.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Lars Wolter „Wie kommen die Postings auf die Titelseite?“
Optionen

Och! Wo ist dein WM_HOPETHISHELPS geblieben!? ;)

bei Antwort benachrichtigen
Renechen Lars Wolter „Wie kommen die Postings auf die Titelseite?“
Optionen

Nu sag schon Herr Woelfer, lüfte doch das Geheimnis, wenigstens im Groben. Du must ja nicht jedes kleinste Detail veröffntlichen. Mich würde es übrigens auch interessieren.

cu rene

bei Antwort benachrichtigen