Allgemeines 21.987 Themen, 148.606 Beiträge

Wie kann ich ein neu geöffnetes Browserfenster einstellen?

eidannemo / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @ll,

hab im Archiv nix daüber gefunden, also frag ich Euch :)).

Nun, immer wenn ich einen Link im neuen Fenster öffne oder auf einen Link klicke , der in einem neuen Fenster öffnet, sitzt das scheiß Fenster unten rechts auf der Taskleiste im Eck in einer größe von ca 4x4cm. Dann muß ich zuerst in den Eck und rüberschieben, Vergrößern etc.. und das nervt wie sau :(((
Muß wohl durch irgendein Popup oder Cookie geändert worden sein.

Tja, wie kann ich das einstellen, daß das Fenster da, wo ich es will und in der größe, wie ich es will aufgeht???

THX Eidannemo

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) eidannemo „Wie kann ich ein neu geöffnetes Browserfenster einstellen?“
Optionen

saudumme frage bist du blöd ?

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo Nachtrag zu: „Wie kann ich ein neu geöffnetes Browserfenster einstellen?“
Optionen

@Anonym,

Du mußt muß besonders sclau sein, das Du mir meine Frage nicht beantworten kannst. *G*
Dann gib mir mal ne Antwort drauf, wie? Du anonymer Penner, noch nicht mal den Mut, mit Namen zu Posten!

@ all,

Bin zwar kein Anfänger und DAU erst recht nicht, man kann ja net alles wissen, aber ich hab schon bei den Ordneroptionen, Internetoptionen gesucht, vieleicht hab ich die richtige Option einfach nur übersehen. Für kleine Tips wär ich dankbar, außer natürlich so hochintelligente Tips, wie von "Anonym" ;)

Cu Eidannemo

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) eidannemo „Wie kann ich ein neu geöffnetes Browserfenster einstellen?“
Optionen

du bist ein ober DAU du arsch-loch

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo Nachtrag zu: „Wie kann ich ein neu geöffnetes Browserfenster einstellen?“
Optionen

@Anonym,
Mann o Mann, Du mußt einen sehr kleinen "kleinen" haben. *LOL*
Also beleidige mich ruhig weiter und sag mir, wann Du fertig bist, damit mir jemand noch ne fachgerechte Antwort geben kann und frag Papi, ob Du noch länger wach bleiben darfst.

bei Antwort benachrichtigen
Osiris8968 eidannemo „Wie kann ich ein neu geöffnetes Browserfenster einstellen?“
Optionen

Ärger dich doch nicht mit diesen anonymen Idioten rum...
Der Trick ist folgender: Du mußt das Fenster von Hand (!) auf die gewünschte (volle) Größe ziehen, nicht mit dem Icon oben rechts maximieren!!! Wenn du das Fenster so hast wie du es möchtest schließt du es, beendest den Explorer und beim nächsten Start werden alle Fenster so geöffnet wie du es willst.
Gruß
Osiris

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo Osiris8968 „Ärger dich doch nicht mit diesen anonymen Idioten rum... Der Trick ist...“
Optionen

@Osiris,

uuuuaaaaaahh, ich krieg die Krise *selbstübermichlach*. Mann, bin ich blööööd, na klar, gehts so. Meinst Du, ich wär da jetzt drauf gekommen. Tja, es sind meist die einfachsten Dinge auf die man net kommt. Trotzdem Danke *Schäm*

PS: Der Anonyme musste bestimmt schon in die Heia, morgenfrüh ist wieder Grundschule angesagt *G*. Sonst hätte ich garantiert wieder ne saudumme Bemerkung bekommen. Ist halt zu spät.

bei Antwort benachrichtigen
Active A eidannemo „Wie kann ich ein neu geöffnetes Browserfenster einstellen?“
Optionen

Hatte mal ein Progi, das hieß IEMAXER oder ähnlich. War Freeware und müßte deshalb in größeren downloadarchieven wie zB bei computerchanel erhältlich sein.

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo Active A „Hatte mal ein Progi, das hieß IEMAXER oder ähnlich. War Freeware und müßte...“
Optionen

@Active A,

Danke, aber ich habs wieder im Griff.
Cu

bei Antwort benachrichtigen
Osiris8968 eidannemo „Wie kann ich ein neu geöffnetes Browserfenster einstellen?“
Optionen

Ich kenn das auch, manchmal kommt man einfach nicth auf die einfachsten Sachen :-)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym eidannemo „Wie kann ich ein neu geöffnetes Browserfenster einstellen?“
Optionen

det progi heißt maxIEmizer http://www.WinSplit.de

bei Antwort benachrichtigen