hallo wie bekommt mann das vip zeichen nach dem nickname ????
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hi Tuti
Das ist nicht so einfach, ich geb Dir mal die wichtigsten Anhaltspunkte
1. Mindestens 1 Jahr registriert sein.
2. So wenig wie moeglich negativ auffallen.
3. Moeglichst oft erfolgreiche Hilfestellungen leisten.
4. Darauf hoffen das wir und die Redaktion Dich anhand 1. - 3. nominieren.
Schoenen (Rest/Formel 1) Wochenende
Kostet monatlich 500.-
Tja, wenn's mit der Kommerzialisierung so weiter geht...
Für dich 1000,.
das bekommen nur dir größten Deppen hier!
Erst Blut- und BSE-Probe, dann DAU Grundprüfung, nach absolviertem mentalem Overclocking und Burn-in Test geht´s dann in den VIP-Router, der dann "at random" die personelle VIP-Schaukel in Schwung hält.
Mit anderen Worten, den Machern hier in den Arsch kriechen...
Du hast es erfasst: Mindestens einmal pro nach Münchnen fahren, dort alle zum Freibier einladen, sich Instruktionen abholen, nie ein böses Wort über diese Seiten sagen, Tag und Nacht bereit stehen. Aber weil das alles so schrecklich hier ist und wir alle geknutet werden, darf ich auch meinen richtigen Namen nicht sagen, sondern nenne mich
